Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand ,Nacht der reitenden box ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat schon jemand ,Nacht der reitenden box ?

Hi ,

kann jemand vieleicht was zur qualität des filmes sagen ?
    und wie sieht die box aus lohnt sich das teil ? weil für 60 euro könnt ich sie bekommen :)

danke im voraus

cya

60Euro puh ... aber ne wegen eines so schweine teuren Preises ,noch teurer als die alten astro büchsen,.. da lass ich mal die Finger von.

Ich habe die Hoffnung, dass eine normale Version folgt.
    Weiß da einer was drüber?
    suche alte tapes

Kommentar

Angeblich kommt da noch was einfaches.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

exzellent.

p.s. die Preise für die Box gehen sau weit aus einander.. zwischen dem billigsten und teuersten Preis liegen 29 Eurol.l.
        suche alte tapes

Kommentar

Ich hab sie.

Ein Review ist gerade in Arbeit.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Ich hab sie.

gibt es auch screenshots von der box ?
            und wann steht review bereit ? brauche unbedingt die infos um mich auf das teil zu stimmen :)
            aufjedenfall sage ich schonmal danke !!

ciao

Kommentar

In dem (tollen) Review gibts leider keine Infos zur Gestaltung der Box. Ist das Teil wenigstens schön gemacht so dass der hohe Preis wenigstens zum Teil gerechtfertigt ist? ...bin nämlich auch am überlegen, ob ich die Scheibe nicht doch holen sollte....

Kommentar

Ich hab sie.

das sit gut.....erst mal anschauen
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Also bei aller Liebe zu Horrorfilmen, aber die Box ist vom Preileistungsverhältnis her der absolute Witz. Die Quali is ordentlich ja aber für einen Film mit so ner blöden Figur um die 140 (!!!) DM aka 70 Euro zu verlangen ist übertrieben außerdem geht der Preis innerhalb der nächsten Monate wieder so rapide in den Keller wie von LP gewohnt und das Ding kriegste wie die hard boiled box für 15-20 Euro nachgeworfen!
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Der Preis ist abschreckend, aber man sollte nicht vergessen, wie lange die Leute schon auf einen uncut Leichen Film warten. Bei einer Limitierung erwarte ich nicht, dass die Preise so schnell fallen.. dann eher wie bei der SE von Emanuelle und die letzten Kannibelen, die war auch schnell wech..
                    suche alte tapes

Kommentar

Die Box selbst ist aus ziemlich dünnem Hochlanzkarton mit Sichtfenster. Die Figut ist nochmal in einem Karton und sieht eigentlich gut aus und ist handnummeriert. Die DVD befindet sich in einer großen Hartkartonbox mit Hochglanzdruck (wie die 3 Zombieneuauflagen). Darin ist noch ein Booklet.
                      Die Aufmachung ist schon schön, der Preis ist viel zu teuer.
                      Wenn ich nicht ein irrer Sammler wär hätt ich mit das Teil sicher nicht gekauft.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Die Box selbst ist aus ziemlich dünnem Hochlanzkarton mit Sichtfenster. Die Figut ist nochmal in einem Karton und sieht eigentlich gut aus und ist handnummeriert. Die DVD befindet sich in einer großen Hartkartonbox mit Hochglanzdruck (wie die 3 Zombieneuauflagen). Darin ist noch ein Booklet.
                        Die Aufmachung ist schon schön, der Preis ist viel zu teuer.
                        Wenn ich nicht ein irrer Sammler wär hätt ich mit das Teil sicher nicht gekauft.

hört sich super verlockend an.
                        ich hätte sie sau gern, doch sie ist doch faast nru was für die vitriene (für meine)
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Austin Powers In Goldständer
                        - Beim sterben ist jeder der Erste
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2
                        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

ich kriege sie morgen...

an der Kohle darf ich nicht denken :P Da wird mir schlecht!!Aber egal.... 500 stk sind nicht viel und ich beisse mich in den Arsch wenns keine "normale" vö geben wird!
                          Aber mich erstaunt das einige der Preis abschreckt ? hier gibt es bestimmt leute die,die Battle Royale Tin Box haben ? die kostet je nach Händler zwischen 49 und 79 eur und die Versus Box kostet auhc schon 59 eur... von daher....Die Sammler werden trotzdem zugreifen!
                          Zuletzt geändert von Darkness76; 15.05.2003, 20:04.

Kommentar

Original geschrieben von Darkness76
                            ich kriege sie morgen...

an der Kohle darf ich nicht denken :P Da wird mir schlecht!!Aber egal.... 500 stk sind nicht viel und ich beisse mich in den Arsch wenns keine "normale" vö geben wird!
                            Aber mich erstaunt das einige der Preis abschreckt ? hier gibt es bestimmt leute die,die Battle Royale Tin Box haben ? die kostet je nach Händler zwischen 49 und 79 eur und die Versus Box kostet auhc schon 59 eur... von daher....Die Sammler werden trotzdem zugreifen!
                            Ne Box mit nur einem Film über 40 € wird nie den Weg in meine Sammlung finden, soviel ist sicher. Es sei denn, ich gewinne im Lotto!
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wird diese version wenigstens später was wert haben ? ich meine jetzt bei sammler und so :)

Kommentar

Lädt...
                              X