Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Ryan Special Edition DVD Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jack Ryan Special Edition DVD Collection

Hollywood-Liebling Ben Affleck ist der CIA-Agent Jack Ryan in dem Action-Thriller "Der Anschlag" (Originaltitel: "The Sum of all Fears") nach einem Roman des amerikanischen Bestseller-Autors Tom Clancy. Ueber eine Million Zuschauer sahen den Film im Sommer 2002 in den Kinos.
    Am 26. Mai veröffentlicht Paramount Home Entertainment/ Germany den Film als Special Edition DVD mit ausführlichen Special Features.

Am gleichen Tag erscheint eine "Jack Ryan Special Edition DVD Collection", die neben "Der Anschlag" die Filme "Jagd auf Roter Oktober" (1990), "Stunde der Patrioten" (1992) und "Das Kartell" (1994) enthält. Ton und Bild wurden komplett überarbeitet: neuer anamorph Transfer und komplett neue 5.1-Mischung. Zu der "Jack Ryan Special Edition DVD Collection" erscheint auch noch die "Jack Ryan Agent's Edition" DVD SE
    incl. PC-Game "Ghost Recon" auf CD-ROM
    Angehängte Dateien

*würg*

Kommentar

richtig gut davon fand ich nur " jagd auf roter oktober " - ich liebe u-boote *gg*

Kommentar

Original geschrieben von alpha
        richtig gut davon fand ich nur " jagd auf roter oktober " - ich liebe u-boote *gg*

jadg auf roter oktober finde ich auch cool. beim rest schließe ich mich "niko" an
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

also "Das kartell" mit H.Ford war auch noch richtig gut, aber "Der Anschlag" mit B.Affleck war mega*gähn* -> liegt wohl daran das mir Affleck irgendwie zu gay ist
          Meine Sammlung

Kommentar

Lädt...
          X