Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Haiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Haiko

    Zunächst mal alles Gute zum kleinen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg mit Marketing und im Umgang mit den deutschen Zensurbehörden! An dieser Stelle auch mal der Dank für deine prima Infos und die stetige Betreuung dieses Forums.
    Und schreib weiter so sachliche Filmkritiken.

    Aber jetzt wird gefeiert und gebechert.





    P.S. War der Marketing-Shop deine Geburtstagsidee?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    ... wie oft habe ich schon in Deinen Filmkritiken gestöbert ...
    ... und nun haste Geburtstag

    Alles gute auch von mir auf die nächsten 35 .
    Aber nicht so viel, denn man wartet schon gespannt auf die nächsten Kritiken von Dir .

    Also...

    to you
    to you
    Dir Haiko
    to youuuuuuuuuu


    Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Haiko!

      Auch schließe mich Zico an,

      ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!



      und natürlich ne große


      _________________________
      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      _________________________
      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, vielen Dank!

        Muss leider heute trotzdem arbeiten, aber ein Alter von 35 ist ja eigentlich auch kein Grund mehr zum feiern. Und als Beweis, wie alt ich schon bin, habe ich heute eine Beatles-Anthology-DVD-Box geschenkt bekommen.
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

        Kommentar


          #5
          Auch von mir:

          Happy Birthday und alles gute für die Zukunft!!!
          l.l. l.l.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Haiko_Herden
            Vielen Dank, vielen Dank!

            Muss leider heute trotzdem arbeiten, aber ein Alter von 35 ist ja eigentlich auch kein Grund mehr zum feiern. Und als Beweis, wie alt ich schon bin, habe ich heute eine Beatles-Anthology-DVD-Box geschenkt bekommen.
            Natürlich sind 35 Jahre ein Grund zum Feiern! Denn du lebst NOCH!!!

            Und was die Beatles-Anthology angeht, das ist doch ein geniales Geschenk!!! (da muß ich noch SECHS Jahre drauf warten!!! )

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              Na, da häng ich mich doch auch mal dran:

              Alles Gute zum Geburtstag !





              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

              Kommentar


                #8
                Alles Gute zum 35sten und versorge und weiterhin mit guten Neuigkeiten
                suche alte tapes

                Kommentar

                Lädt...
                X