Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUNE - Alle Infos zu den kommenden VÖs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUNE - Alle Infos zu den kommenden VÖs

    Am 24.7. erscheinen 4 verschiedene Fassungen von Dune.
    Endlich werden wir diesen Klassiker in würdiger Qualität sehen dürfen.


    DUNE - DER WÜSTENPLANET Kinofassung
    Einzeldisc




    Bild: 2.55:1 anamorph
    Ton: DD 5.1 deutsch, englisch
    DD 2.0 deutsch, englisch
    Untertitel: deutsch
    Extras: Making of, Trailer, Goofs, Bio- und Filmografien, Slideshows

    In dieser Version wird die Kinofassung erstmals ungeschnitten in Deutschland präsentiert mit der weltweit besten Bildqualität.



    DUNE - DER WÜSTENPLANET TV-Fassung
    Einzeldisc




    Bild: 1,33:1
    Ton: DD 5.1 deutsch
    DD 2.0 deutsch, englisch
    Untertitel: deutsch
    Extras: Vor- und Abspänne der TV-Fassung (Dune war im TV als Zweiteiler geplant und hatte zwei verschiedene Prologe), TV-Breaks (Hier kann man die Original-Werbe-Breaks sehen),
    Making Of der neuen deutschen Synchronisation, Infos zur TV-Fassung

    Dies ist die komplett ungeschnittene TV-Fassung, erstmals komplett in Deutsch mit einer aufwändigen neuen Synchro (die Rolle von Sting wurde z.B. von Kai Havaii, Sänger von Extrabreit, übernommen).



    DUNE - DER WÜSTENPLANET SPICE PACK



    Bild Kinofassung: 2,55:1 anamorph
    Bild TV-Fassung: 1,33:1
    Ton: DD 5.1 deutsch
    DD 2.0 deutsch, englisch
    DD 5.1 englisch nur Kinofassung
    Untertitel: deutsch
    Extras: Making Of, Trailer, Goofs, Filmographien, Biographien, Slideshow mit vielen seltenen Fotos, Kino-Aushangfotos, Vor- und Abspänne der TV-Fassung (Dune war im TV als Zweiteiler geplant und hatte zwei verschiedene Prologe), TV-Breaks (Hier kann man die Original-Werbe-Breaks sehen), Making Of der neuen deutschen Synchronisation, Infos zur TV-Fassung

    In dieser Version wird die Kinofassung erstmals ungeschnitten in Deutschland präsentiert mit der weltweit besten Bildqualität. Ebenfalls enthalten die komplett ungeschnittenen TV-Fassung, erstmals komplett in Deutsch mit einer aufwändigen neuen Synchro (die Rolle von Sting wurde z.B. von Kai Havaii, Sänger von Extrabreit, übernommen). Limitiert auf 5.000 Stück. Mit Booklet. Die vier DVDs sind in zwei geprägten Metalldosen, die in einer glänzend kaschierten, edlen Box eingebettet sind..


    DUNE - DER WÜSTENPLANET PERFECT COLLECTION



    Bild Kinofassung: 2,55:1 anamorph
    Bild TV-Fassung: 1,33:1
    Ton: DD 5.1 deutsch
    DD 2.0 deutsch, englisch
    DD 5.1 englisch nur Kinofassung
    Untertitel: deutsch
    Extras: Making Of, Trailer, Goofs, komplette Soundtrack-CD, Filmographien, Biographien, Slideshow mit vielen seltenen Fotos
    Kino-Aushangfotos, Vor- und Abspänne der TV-Fassung (Dune war im TV als Zweiteiler geplant und hatte zwei verschiedene Prologe)
    TV-Breaks (Hier kann man die Original-Werbe-Breaks sehen), Making Of der neuen deutschen Synchronisation, Infos zur TV-Fassung, In Front and Behind The Scenes-Featurette, Der Stammbaum der Atreiden, Das Dune-Lexikon, Gescheiterte Versuche, Die Geschichte der Raumfahrergilde, Dune Themenpark
    Dune Sammlerstücke, Produktionszeichnungen, Geschnittene Szenen (die nicht in der TV- und Kinofassung zu sehen waren)
    The Best Of Dune-Comic, David Lynch Trailershow (mit allen David Lynch Filmtrailern), Der neue Nissan-Micra-Spot (Regie David Lynch), Making Of Nissan-Micra-Spot, Trailer zu ""Children Of Dune"" von BMG im Spätsommer, Die Musik zum Film"

    In dieser Version wird die Kinofassung erstmals ungeschnitten in Deutschland präsentiert mit der weltweit besten Bildqualität. Ebenfalls enthalten die komplett ungeschnittenen TV-Fassung, erstmals komplett in Deutsch mit einer aufwändigen neuen Synchro (die Rolle von Sting wurde z.B. von Kai Havaii, Sänger von Extrabreit, übernommen). Limitiert auf 5.000 Stück. Mit Movieframecard als Sammler-Zertifikat, seltens RETRO-Filmprogramm-Heft, Booklet. Die vier DVDs sind in zwei geprägten Metalldosen, die in einem, mit Samt ausgeschlagenen Lederbuch eingebettet sind.



    Preise stehen noch keine fest. Die beiden Einzeldiscs werden aber sicher auf üblichem Marketing Niveau sein.
    DTM wird alle 4 Versionen anbieten.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Wirklich ein Hammer!
    Für mich kommt aber nur die letztere Version in Frage! :)

    Wird man die über euch beziehen können?

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von jason_krueger
      Wirklich ein Hammer!
      Für mich kommt aber nur die letztere Version in Frage! :)

      Wird man die über euch beziehen können?
      Für mich auch!

      Lies meinen letzten Satz!
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum

        Lies meinen letzten Satz!
        Oh ja! AUA AUA AUA
        Nur sabbernd die VÖ Infos gelesen! :)

        Kommentar


          #5
          Ächz, da wird einem mal wieder das sauer verdiente Geld aus der Tasche gezogen Egal, auch die Silberbox haben will....

          Aber eins versteh ich nicht so ganz. Ich darf mal zitieren:
          "TV- Breaks (Hier kann man die Original-Werbe-Breaks sehen), "

          Häh War an der Werbung was besonderes? Kann mich nicht mehr so erinnern Oder was ist dran, daß auf einer DVD Fernsehwerbeblöcke mit drauf sind. Oder versteh ich mal wieder alles falsch




          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung, vielleicht wurde da irgendwie speziell ausgeblendet oder so.....lassen wir uns überraschen....
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Erm warum 2,55:1 Originalformat ist doch 2,35:1 !
              MfG Martin

              Die Österreicher san hoit doch die chefs

              Meine DVD's
              Meine minderwertige Homepage

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von FilmÖsi
                Erm warum 2,55:1 Originalformat ist doch 2,35:1 !
                Der Film wurde von 35mm auf 70mm "aufgeblasen". Vielleicht wurde er dann auch im breiteren Format in den Kinos gezeigt.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von absoluthum
                  Der Film wurde von 35mm auf 70mm "aufgeblasen". Vielleicht wurde er dann auch im breiteren Format in den Kinos gezeigt.
                  Well well well....

                  Nachdem ich eh noch eine anamorphe Version des Filmes suche (die jetzige Paradise Edition zahlt sich bei mir höchstens als Geschenk aus, warum sieht man wenn man mal schaut welche DVDs ich schon besitze) werde ich wohl dann mit meiner jetzigen 2,35:1 Version Bildformat vergleichen gehen
                  MfG Martin

                  Die Österreicher san hoit doch die chefs

                  Meine DVD's
                  Meine minderwertige Homepage

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm also ich bin mit der Lp fdassung zu frieden, ich will nich schon wieder ausgeben weil die jetz nun endlich uncut ist *seuftz* gibs irgendwo nen schnittbericht

                    Kommentar


                      #11
                      Oh Man

                      Da muss ich zugreifen.

                      Dafür würd ich selbst meine Freundin herborgen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von FilmÖsi
                        Well well well....

                        Nachdem ich eh noch eine anamorphe Version des Filmes suche (die jetzige Paradise Edition zahlt sich bei mir höchstens als Geschenk aus, warum sieht man wenn man mal schaut welche DVDs ich schon besitze) werde ich wohl dann mit meiner jetzigen 2,35:1 Version Bildformat vergleichen gehen
                        Nicht nur du wirst vergleichen gehn.....hab jetzt schon Angst vor dem Vergleichsreview.....
                        HUM


                        "Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich bin ich kein Fan vom Wüstenplaneten, aber wenn ich die fette Box sehe und lese, was da drin ist, dann ... *sabber* muss ich mal noch mal drüber nachdenken.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Zico
                            Eigentlich bin ich kein Fan vom Wüstenplaneten, aber wenn ich die fette Box sehe und lese, was da drin ist, dann ... *sabber* muss ich mal noch mal drüber nachdenken.
                            Du sagst es, mir geht es in dem Fall (und sonst auch öfters) genauso. Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine hochwertige Verpackung und Ausstattung sein kann. Der erste Eindruck ist eben nicht nur bei Menschen, sondern auch bei DVDs mitunter entscheidend..
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Dj LU
                              Du sagst es, mir geht es in dem Fall (und sonst auch öfters) genauso. Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine hochwertige Verpackung und Ausstattung sein kann. Der erste Eindruck ist eben nicht nur bei Menschen, sondern auch bei DVDs mitunter entscheidend..
                              LU
                              Du hast mich erwischt. Ich werde das vom Preis abhängig machen. Mal sehen, was das gute Stück kostet.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X