Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiges deutsches Wishmaster Cover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nocturnal
    Werdet ihr die 2er Box vorraussichtlich anbieten?
    Was für ne neue und alte Disc?

Ich hab von Wishmaster 2 die deutsche ungekürzte Verleih-Version von LP! Was gibt's da noch ausser der Cut-18er von LP? Oder meinst du die?

Dann hab ich auch noch das "Double-Feature Wishmaster 1 & 2" von USA - wegen der Englischen Tonspur! Die ist ja auf der LP nicht drauf! Wie sieht's mit der 2er Limited Edition aus? Sind da beide Tonspuren drauf - weiss man das schon?

-Nocturnal-
    Anbieten: Ja

Bis jetzt gibts eigentlich keine uncut (glaub ich zumindest) , aber vielleicht kommt ja eine neu abgetastete, keine Ahnung was da genau kommt.

Auch die Tonspuren sind noch nicht bekannt.
    Zuletzt geändert von absoluthum; 13.05.2003, 01:05.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Das erinnert mich doch stark an die LP-Ausgabe von WOODOOm, die auch die Dragon-DVD enthielt.
      Diesmal ists etwas anders.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Sorry, aber ... hääääääääääää?

Ich denke Raptor ist das Label von NSM. Naja, iss ja auch egal...
        Mit Raptor hast du recht.

Das NSM Logo war z. B. auch auf der uncut DVD der Fulci Box drauf.

Das Evolution Logo ist ja auch auf vielen LP DVDs hinten drauf (zumindest auf den neueren). Die übernehmen halt einfach den Vertrieb für das jeweilige Land oder teilen sich die Rechte.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Anbieten: Ja

Bis jetzt gibts eigentlich keine uncut (glaub ich zumindest) , aber vielleicht kommt ja eine neu abgetastete, keine Ahnung was da genau kommt.

Auch die Tonspuren sind noch nicht bekannt.
          Alles klar, dann warten wir mal ab! Danke.

-Nocturnal-
          No Good without Evil.
          No Love without Hate.
          No Innocence without Lust.
          I am Darkness.

Kommentar

Hallo Leute!

Eigentlich war meine Bestellung so gut wie fertig, aber nun?
            Was mögen solche Box kosten hier bei dtm?
            Ist denn der 2.Teil gut vom Wishmaster?
            Oder reicht es wenn man den 1.Teil hat?

Bin jetzt voll .

Ciao vom spacemutant
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Das mit den 2 verschiedenen Cover wusste ich gar nicht

Hier noch mal für alle

- Die einzel DVD von Wishmaster kommt von Atlantis (hat für D ein anders Cover)
              - Von Evolution kommt die 2er Limited Edition (Teil 1 von Atlantis, Teil 2 von LP (Neuauflage), plus 8 Seiten langes Bootlek
              - Von LP kommt dann noch die 3er Box mit einer 7cm Statue.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
                Das mit den 2 verschiedenen Cover wusste ich gar nicht

Hier noch mal für alle

- Die einzel DVD von Wishmaster kommt von Atlantis (hat für D ein anders Cover)
                - Von Evolution kommt die 2er Limited Edition (Teil 1 von Atlantis, Teil 2 von LP (Neuauflage), plus 8 Seiten langes Bootlek
                - Von LP kommt dann noch die 3er Box mit einer 7cm Statue.
                Wishmaster 1:
                Atlantis veröffentlicht den Film in der Schweiz (schwarzes Cover)
                Laser Paradise in Deutschland (buntes Cover)
                NSM in Österreich (buntes Cover mit NSM Logo hinten)

Gemacht wurde die DVD aber von VCL, die haben das fertige Produkt an LP und Atlantis weiterlinzensiert.

Wishmaster 2:
                Es kommt eine Neuauflage von Laser Paradise in Zusammenarbeit mit Evolution.
                Evolution bringt die Box mit Teil 1 und 2 in der Schweiz heraus.
                Laser Paradise wird diese wahrscheinlich in Deutschland veröffentlichen.

Laser Paradise veröffentlicht noch eine Box mit Teil 1, 2 und 4 mit einer Statue.

Teil 3 gibts von Legend.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Genau das meinte ich

Mir war nur das mit dem Cover am Anfang nicht klar, nun sollte aber alles gesagt sein.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Wenn man sich da nicht mehr ganz auskennt, ist´s kein Wunder. Ein ganz schönes Durcheinander...
                    LU

Kommentar

Wishmaster

Hier ein paar Punkte zur ganzen WISHMASTER Diskussion:

WISHMASTER ist ein reines ATLANTIS FILM Produkt. LASER PARADISE hat weder Lizenz- noch exklusive Vertriebsrechte.

ATLANTIS FILM hat die exklusive DVD-Rechte für Deutschland, Oesterreich und der Schweiz von VCL abgekauft.

Exklusiv-Vertrieb für alle 3 Länder ist EVOLUTION ENTERTAINMENT

Es wird nur ein Cover geben, nämlich das von ATLANTIS FILM. Das LASER PARADISE Cover wurde von uns nicht genehmigt und ohne unser Wissen hergestellt.

Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme zur Auflösung dieses Durcheinanders beigetragen zu haben.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
                      ATLANTIS FILM

Marzio Frei
                      Geschäftsführer

Kommentar

LP=Bootleg

Nanu! Was ist das denn? Also DTM her mit der schweizer Version
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

heisst das jetzt, die ganze diskussion um sonst ? ?

am einfachsten wäre es doch :

vö ist doch schon in ein paar tagen,

@DTM
                          wann bekommt ihr denn die dvd's ?
                          wenn ihr sie in händen habt, postet uns doch dann einfach was sache ist.

so habt ihr sie vor euch, und ist dann endgültig !!!

mir ist es ehrlich gesagt schnurtz, wer sein logo auf die scheibe klatscht, hauptsache :

SUPER QUALI + UNCUT !!!!
                          Gruß rAZoR
                          lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                            LP=Bootleg
                            Von Bootleg hat niemand geredet.

Kommentar

Original geschrieben von ATLANTIS FILM
                              Von Bootleg hat niemand geredet.
                              Ich auch nicht. Wahr mehr eine Frage. Klär uns auf!
                              Gruss Brazzo
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Re: Wishmaster

Original geschrieben von ATLANTIS FILM
                                Hier ein paar Punkte zur ganzen WISHMASTER Diskussion:

WISHMASTER ist ein reines ATLANTIS FILM Produkt. LASER PARADISE hat weder Lizenz- noch exklusive Vertriebsrechte.

ATLANTIS FILM hat die exklusive DVD-Rechte für Deutschland, Oesterreich und der Schweiz von VCL abgekauft.

Exklusiv-Vertrieb für alle 3 Länder ist EVOLUTION ENTERTAINMENT

Es wird nur ein Cover geben, nämlich das von ATLANTIS FILM. Das LASER PARADISE Cover wurde von uns nicht genehmigt und ohne unser Wissen hergestellt.

Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme zur Auflösung dieses Durcheinanders beigetragen zu haben.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
                                ATLANTIS FILM

Marzio Frei
                                Geschäftsführer
                                Und ich dachte das Thema Wishmaster ist nun endlich vom Tisch.

Ganz aufgelöst ist das ganze zwar noch nicht aber OK, wir nehmens zur Kenntnis.

LP sieht das wohl etwas anders, vielleicht meldet sich ja Herr Buresch auch mal zu Wort.
                                Interessant wär dann nur zu wissen welche Rechte LP überhaupt hat, immerhin haben die eine beträchtliche Anzahl Covers gedruckt.....Naja ist im Prinzip auch egal....Ich hoffe nur das jetzt das Thema endgültig beendet ist und wir uns nun auf eine ordentliche Wishmaster DVD freuen können......

AN ALLE:

Sorry Leute für diese Falschmeldungen, aber wir haben nur das weitergegeben was wir von Laser Paradise erfahren haben.
                                So weit ich weiß trifft auch nicht unbedingt nur LP hier die Schuld, also spart euch eure Beschimpfungen oder sonstiges. In diesem Fall gabs einige andere Problemfaktoren die ich hier aber nicht preisgeben kann und werde.
                                Es ist nur schade um den ganzen Aufwand den wir betrieben haben um euch frühestmöglich sämtliche Infos über diese interessante VÖ zu geben und um Klarheit zu schaffen.
                                Laser Paradise kann nun wohl die paartausend bereits gedruckten Cover einstampfen oder ihr Büro damit tapezieren.....

Vergeßt obiges Cover, dieses wirds nun laut Laser Paradise und Atlantis Film nicht geben, sondern alle in Ö, D und CH erscheinenden DVDs werden das gleiche Cover (das schwarze aus dem anderen Wishmaster Thread) haben!

Schade ist nur das man durch solch unprofessionelles Verhalten anscheinend erst dann Infos weitergeben kann wenn die DVDs wirklich lagernd sind.

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                                X