Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiges deutsches Wishmaster Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Razor
    antwortet
    heisst das jetzt, die ganze diskussion um sonst ? ?

    am einfachsten wäre es doch :

    vö ist doch schon in ein paar tagen,

    @DTM
    wann bekommt ihr denn die dvd's ?
    wenn ihr sie in händen habt, postet uns doch dann einfach was sache ist.

    so habt ihr sie vor euch, und ist dann endgültig !!!

    mir ist es ehrlich gesagt schnurtz, wer sein logo auf die scheibe klatscht, hauptsache :

    SUPER QUALI + UNCUT !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    LP=Bootleg

    Nanu! Was ist das denn? Also DTM her mit der schweizer Version

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzio Frei
    antwortet
    Wishmaster

    Hier ein paar Punkte zur ganzen WISHMASTER Diskussion:

    WISHMASTER ist ein reines ATLANTIS FILM Produkt. LASER PARADISE hat weder Lizenz- noch exklusive Vertriebsrechte.

    ATLANTIS FILM hat die exklusive DVD-Rechte für Deutschland, Oesterreich und der Schweiz von VCL abgekauft.

    Exklusiv-Vertrieb für alle 3 Länder ist EVOLUTION ENTERTAINMENT

    Es wird nur ein Cover geben, nämlich das von ATLANTIS FILM. Das LASER PARADISE Cover wurde von uns nicht genehmigt und ohne unser Wissen hergestellt.

    Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme zur Auflösung dieses Durcheinanders beigetragen zu haben.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    ATLANTIS FILM

    Marzio Frei
    Geschäftsführer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Wenn man sich da nicht mehr ganz auskennt, ist´s kein Wunder. Ein ganz schönes Durcheinander...
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • MPAA
    antwortet
    Genau das meinte ich


    Mir war nur das mit dem Cover am Anfang nicht klar, nun sollte aber alles gesagt sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von MPAA
    Das mit den 2 verschiedenen Cover wusste ich gar nicht

    Hier noch mal für alle

    - Die einzel DVD von Wishmaster kommt von Atlantis (hat für D ein anders Cover)
    - Von Evolution kommt die 2er Limited Edition (Teil 1 von Atlantis, Teil 2 von LP (Neuauflage), plus 8 Seiten langes Bootlek
    - Von LP kommt dann noch die 3er Box mit einer 7cm Statue.
    Wishmaster 1:
    Atlantis veröffentlicht den Film in der Schweiz (schwarzes Cover)
    Laser Paradise in Deutschland (buntes Cover)
    NSM in Österreich (buntes Cover mit NSM Logo hinten)

    Gemacht wurde die DVD aber von VCL, die haben das fertige Produkt an LP und Atlantis weiterlinzensiert.

    Wishmaster 2:
    Es kommt eine Neuauflage von Laser Paradise in Zusammenarbeit mit Evolution.
    Evolution bringt die Box mit Teil 1 und 2 in der Schweiz heraus.
    Laser Paradise wird diese wahrscheinlich in Deutschland veröffentlichen.

    Laser Paradise veröffentlicht noch eine Box mit Teil 1, 2 und 4 mit einer Statue.

    Teil 3 gibts von Legend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MPAA
    antwortet
    Das mit den 2 verschiedenen Cover wusste ich gar nicht

    Hier noch mal für alle

    - Die einzel DVD von Wishmaster kommt von Atlantis (hat für D ein anders Cover)
    - Von Evolution kommt die 2er Limited Edition (Teil 1 von Atlantis, Teil 2 von LP (Neuauflage), plus 8 Seiten langes Bootlek
    - Von LP kommt dann noch die 3er Box mit einer 7cm Statue.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Leute!

    Eigentlich war meine Bestellung so gut wie fertig, aber nun?
    Was mögen solche Box kosten hier bei dtm?
    Ist denn der 2.Teil gut vom Wishmaster?
    Oder reicht es wenn man den 1.Teil hat?

    Bin jetzt voll .

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Anbieten: Ja

    Bis jetzt gibts eigentlich keine uncut (glaub ich zumindest) , aber vielleicht kommt ja eine neu abgetastete, keine Ahnung was da genau kommt.

    Auch die Tonspuren sind noch nicht bekannt.
    Alles klar, dann warten wir mal ab! Danke.

    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Sorry, aber ... hääääääääääää?

    Ich denke Raptor ist das Label von NSM. Naja, iss ja auch egal...
    Mit Raptor hast du recht.

    Das NSM Logo war z. B. auch auf der uncut DVD der Fulci Box drauf.

    Das Evolution Logo ist ja auch auf vielen LP DVDs hinten drauf (zumindest auf den neueren). Die übernehmen halt einfach den Vertrieb für das jeweilige Land oder teilen sich die Rechte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Das erinnert mich doch stark an die LP-Ausgabe von WOODOOm, die auch die Dragon-DVD enthielt.
    Diesmal ists etwas anders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Nocturnal
    Werdet ihr die 2er Box vorraussichtlich anbieten?
    Was für ne neue und alte Disc?

    Ich hab von Wishmaster 2 die deutsche ungekürzte Verleih-Version von LP! Was gibt's da noch ausser der Cut-18er von LP? Oder meinst du die?

    Dann hab ich auch noch das "Double-Feature Wishmaster 1 & 2" von USA - wegen der Englischen Tonspur! Die ist ja auf der LP nicht drauf! Wie sieht's mit der 2er Limited Edition aus? Sind da beide Tonspuren drauf - weiss man das schon?

    -Nocturnal-
    Anbieten: Ja

    Bis jetzt gibts eigentlich keine uncut (glaub ich zumindest) , aber vielleicht kommt ja eine neu abgetastete, keine Ahnung was da genau kommt.

    Auch die Tonspuren sind noch nicht bekannt.
    Zuletzt geändert von absoluthum; 13.05.2003, 01:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Der erste Film von Atlantis war Black Mask 1.
    Schlauberger!! (Schlaubi-Schlumpf)

    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!

    Nicht verzagen - absoluthum fragen!

    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666


    @ absoluthum

    Diesen einen Satz (ok, es sind zwei) hier:

    Evolution, Atlantis und Laser Paradise Veröffentlichungen sind übrigens meist ident. Die 3 dürften sehr eng zusammenarbeiten.

    versteh ich jetzt nicht so ganz; ich denke WISHMASTER ist der ERSTE Film von Atlantis!
    Der erste Film von Atlantis war Black Mask 1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Da fällt mir ja noch auf du hast ja dein bzw. mein Icon geändert!!
    Jetzt bin ich wieder der Einzige.... )

    Kommt aber auch net schlecht - tja, Abwechslung muss sein !

    Gruss
    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X