Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiges deutsches Wishmaster Cover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na dann war das wohl meinerseits viel Lärm um nix - sorry Herr HUM! Hab nur net immer alle Posting und Threads zu einem Thema im Kopf und auch net immer Zeit, alles nochamal ganz genau nachzulesen. Kannte halt bislang nur das Atlantis-Cover und bin davon ausgegangen, daß dat eine eigene DVD des Labels is. Nun da alles geklärt ist, nehm ich logischerweise die LP! (bleibt mir ja nix anderes übrig )

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
      Na dann war das wohl meinerseits viel Lärm um nix - sorry Herr HUM! Hab nur net immer alle Posting und Threads zu einem Thema im Kopf und auch net immer Zeit, alles nochamal ganz genau nachzulesen. Kannte halt bislang nur das Atlantis-Cover und bin davon ausgegangen, daß dat eine eigene DVD des Labels is. Nun da alles geklärt ist, nehm ich logischerweise die LP! (bleibt mir ja nix anderes übrig )
      So ist jetzt wenigst alles ganz klar.

Auf diversen anderen Seiten wird sogar noch ein drittes Cover gezeigt, dies stammt aber von der kanadischen DVD und hat nichts mit der deutschsprachigen VÖ zu tun.

Evolution, Atlantis und Laser Paradise Veröffentlichungen sind übrigens meist ident. Die 3 dürften sehr eng zusammenarbeiten.

Die 2er Box wirds übrigens auch als deutsche Version geben.
      Auch diese wird von LP erscheinen.

Ob sich darin die alte Disc von Teil 2 befindet oder eine neue, ist noch nicht bekannt.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das Problem ist

1., daß es eben gar nicht SOOOO klar war (Siehe ThreadHIER!!!)
        und

2., daß Ihr auf der DTM-News-Seite BIS GESTERN DAS COVER DER DVD VON ATLANTIS STEHEN HATTET!!!!!!!

Ich wollt mir das Teil heut vorbestellen, Gott sei dank hab ich vorher noch mal hier ins Forum geschaut! Das wär ja schön in die Hose gegangen!!!

Bietet Ihr die DVD von Atlantis nun an?
        nur um euch alle ein wenig zu beruhigen
        es ist die Atlantis ! LP Hat daran nichts geändert sondern nur die Rechte für den Vertrieb für Österreich und Deutschland gekauft! Die DVD ist exakt die Selbe! Nur das Cover hat minimale Unterschiede

also keep cool!

mfg
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ich sollte besser alles lesen bevor ich poste

also verzeiht mir mein Posting!

cya
          regiT
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger

cya
            regiT
            Hehe, dann gehts mir wenigstens nich alleine so!

Aber zu Deinem ersten Posting, nun ... äh ... also ich find schon, daß der Unterschied zwischen den beiden Covers doch ETWAS mehr als nur minimal ist!

@ absoluthum

Diesen einen Satz (ok, es sind zwei) hier:

Evolution, Atlantis und Laser Paradise Veröffentlichungen sind übrigens meist ident. Die 3 dürften sehr eng zusammenarbeiten.

versteh ich jetzt nicht so ganz; ich denke WISHMASTER ist der ERSTE Film von Atlantis!

Kommentar

cya
              regiT
              Das solltest du.....

Aber manches kann man sowieso nicht oft genug schreiben.

Bis die DVD da ist dürfte jetzt wohl alles gesagt sein.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Die 2er Box wirds übrigens auch als deutsche Version geben.
                Auch diese wird von LP erscheinen.

Ob sich darin die alte Disc von Teil 2 befindet oder eine neue, ist noch nicht bekannt.
                Werdet ihr die 2er Box vorraussichtlich anbieten?
                Was für ne neue und alte Disc?

Ich hab von Wishmaster 2 die deutsche ungekürzte Verleih-Version von LP! Was gibt's da noch ausser der Cut-18er von LP? Oder meinst du die?

Dann hab ich auch noch das "Double-Feature Wishmaster 1 & 2" von USA - wegen der Englischen Tonspur! Die ist ja auf der LP nicht drauf! Wie sieht's mit der 2er Limited Edition aus? Sind da beide Tonspuren drauf - weiss man das schon?

-Nocturnal-
                No Good without Evil.
                No Love without Hate.
                No Innocence without Lust.
                I am Darkness.

Kommentar

nur um euch alle ein wenig zu beruhigen
                  es ist die Atlantis ! LP Hat daran nichts geändert sondern nur die Rechte für den Vertrieb für Österreich und Deutschland gekauft! Die DVD ist exakt die Selbe! Nur das Cover hat minimale Unterschiede

also keep cool!

mfg
                  Tiger
                  Das erinnert mich doch stark an die LP-Ausgabe von WOODOOm, die auch die Dragon-DVD enthielt.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

War doch die ganze klar das die von LP kommt, wo ist das Problem
                    Da ist kein Problem. Ich war nur etwas verwirrt, wie einige andere auch.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hinten ist zusätzlich noch ein Logo von NSM drauf.
                      Sorry, aber ... hääääääääääää?

Ich denke Raptor ist das Label von NSM. Naja, iss ja auch egal...

Kommentar

?

Original geschrieben von Nocturnal

Was gibt's da noch ausser der Cut-18er von LP? Oder meinst du die?

-Nocturnal-
                        Also die schonmal nicht!Es gibt keine geschnittene 18er Fassung von LP!Entweder 18er uncut oder FSK-16!
                        Angehängte Dateien
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Re: ?

Original geschrieben von Daywalker81
                          Also die schonmal nicht!Es gibt keine geschnittene 18er Fassung von LP!Entweder 18er uncut oder FSK-16!
                          Laut ofdb hast du recht! Komisch - ich hätte echt schwören können das ich 2 ABSOLUT identische Cover von LP in der Hand hatte mit dem kleinen Unterschied das auf der Rückseite über dem FSK-Zeichen bei der einen Fassung "ungekürzte Fassung" steht! Aber sonst ABSOLUT gleich (auch das "Nur zur Vermietung" auf der Vorderseite)!

Ich hab's doch extra noch nem Kumpel von mir gezeigt!?! Da bin ich mir ganz sicher - den muss ich gleich Morgen mal fragen....

Aber wahrscheinlich hast du recht und ich hab mich getäuscht?!

Naja...

-Nocturnal-
                          No Good without Evil.
                          No Love without Hate.
                          I am Darkness.

Kommentar

Da fällt mir ja noch auf du hast ja dein bzw. mein Icon geändert!!
                            Jetzt bin ich wieder der Einzige.... )

Kommt aber auch net schlecht - tja, Abwechslung muss sein !

Gruss
                            -Nocturnal-
                            No Good without Evil.
                            No Love without Hate.
                            I am Darkness.

Kommentar

@ absoluthum

Diesen einen Satz (ok, es sind zwei) hier:

versteh ich jetzt nicht so ganz; ich denke WISHMASTER ist der ERSTE Film von Atlantis!
                              Der erste Film von Atlantis war Black Mask 1.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Der erste Film von Atlantis war Black Mask 1.
                                Schlauberger!! (Schlaubi-Schlumpf)

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!

Nicht verzagen - absoluthum fragen!

-Nocturnal-
                                No Good without Evil.
                                No Love without Hate.
                                I am Darkness.

Kommentar

Lädt...
                                X