Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concorde Inferno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Concorde Inferno

    Im Juni kommt dieser nicht ganz so tolle Film auf DVD. Herausgeber ist SPLENDID. *hüstel*

    Dabei fällt mir ein, dass die alten Airport-Filme eigentlich überfällig für eine DVD-VÖ sind.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Na super, wohl wieder ein Film den ich gerne hätte der aber wohl aus Qualitätsgründen nicht den Weg in meine Sammlung finden wird.......
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ja leider. Da wird sich wohl ein Opfer für ein Review finden müssen, bevor ich die kaufen werde. Optimistisch bin ich nicht gerade.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Der Film ist bei Elite DVD in der Schweiz erschienen und wird in Deutschland von Splendid vertrieben. Habe mir die DVD neulich in der Schweiz mitbestellt und muss sagen, dass die Qualität gerade noch o.k. ist. Negativ ist jedenfalls, dass das Originalformat 2,35:1 nur während des Vorspanns eingehalten wird. Danach wechselt das Format schätzungsweise auf irgendwas zwischen 1,85:1 und 2,00:1 , es scheinen aber nicht viele Bildinfos verloren zu gehen. Freigegeben ist das Teil ab 16 Jahren und könnte damit uncut sein. Ich vermute mal, dass elite hier, wie auch bei einigen anderen VÖs von Italotrashsachen, einfach das alte Ufa Master genommen hat. Das Menü ist immerhin nett animiert von einer Stewardess welche durch das Menü führt.

        MfG
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Na toll, wieder mal typisch Splendid....Ja keinen Cent in die Beschaffung eines ordentlichen Masters verwenden sondern lieber die seit Jahren herumliegenden verwenden, mit denen schon die Tapes versaut wurden....
          Zuletzt geändert von absoluthum; 11.05.2003, 23:20.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar

          Lädt...
          X