Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Horrorladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der kleine Horrorladen

    Diesen trashigen Mix aus Horrorkomödie und Musical bringt Warner am 22.05. auch den Markt. Eigentlich ein ziemlich alberner Film, der aber trotzdem recht unterhaltsam sein kann.
    Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Film interessieren.
    Zuletzt geändert von Zico; 07.05.2003, 22:47.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Re: Der kleine Horrorladen

    Original geschrieben von Zico
    Diesen trashigen Mis aus Horrorkomödie und Musical bringt Warner am 22.05. auch den Markt. Eigentlich ein ziemlich alberner Film, der aber trotzdem recht unterhaltsam sein kann.
    Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Film interessieren.
    Damals als 10 Jähriger fand ich ihn ziehmlich schrecklich Gruselig
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      Audrey II ist Kult!!!!
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        horropr

        yesss

        Kommentar


          #5
          "Füttere mich, Seymour!!!"

          Kult! Aber das Original von 1960 finde ich trotzdem besser, das hier ist ja mehr ein Musical.
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

          Kommentar


            #6
            Sehr guter Film - der mit Jack Nicholson, Dick Miller
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X