Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk till DAWN Fortsetzungen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

From Dusk till DAWN Fortsetzungen!?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade beim Stöbern gesehen, dass es von "From Dusk till Dawn" noch zwei weitere Teile: "Texas Blood Money" und "Hangman's Daughter" gibt.

Komisch, dass ich noch nie was davon gehört habe...

Sind die in Deutschland indiziert, oder warum sieht man diese Filme nirgendwo

Hier bei DTM stehen die ja auch nicht in der Verkaufsliste...

Wo kann man die Filme (gibt es evtl. noch mehr Fortsetzungen) kaufen?

Rath
    Meine Sammlung

Es gibt keine dt Vös!

nur die amerikanischen und die aus Hong Kong sind mir bekannt!

sorry aber weil das hier ein Forum eines Online Shops ist werd ich keine anderen Händler nennen!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Deutsche VÖ's gibts noch nicht!

Kenn von den Fortsetzungen auch nur Teil 2 und der war nicht so toll.Würd ihn aber trotzdem gern mit Teil 3 zusammen als Dt. DVD haben!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

die sind beide ziemlich scheiße und an den haaren herbeigezogen.
        sich die zu kaufen lohnt nicht.

Kommentar

Also ich war damals auch überrascht, als ich zum ersten mal über

From Dusk Till Dawn 2

und From Dusk Till Dawn 3

erfahren habe. Aber es ist ganz klar, warum wir davon nix mitbekommen haben. Die beiden Teile wurden auch noch bis dato nicht synchronisiert und das wird auch wohl noch ne Weile dauern, wenn es überhaupt mal passieren wird. Indiziert sind sie glaub ich noch nicht, aber hätten wohl gute Cahncen dafür, weil zumindest der 2. (den 3. hab ich nur kurz gesehen) Teil ein wenig Gore zu bieten hat.
          Warum sie nicht bei DTM zu haben sind, keine Ahnung, ich denke wegen RC 1 und keine deutsche Sprache, weiß es aber nicht.
          Aber eins ist klar. Keiner der Fortsetzungen kommt an den ersten Teil ran!

Hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
            Also ich war damals auch überrascht, als ich zum ersten mal über

From Dusk Till Dawn 2

und From Dusk Till Dawn 3

erfahren habe. Aber es ist ganz klar, warum wir davon nix mitbekommen haben. Die beiden Teile wurden auch noch bis dato nicht synchronisiert und das wird auch wohl noch ne Weile dauern, wenn es überhaupt mal passieren wird. Indiziert sind sie glaub ich noch nicht, aber hätten wohl gute Cahncen dafür, weil zumindest der 2. (den 3. hab ich nur kurz gesehen) Teil ein wenig Gore zu bieten hat.
            Warum sie nicht bei DTM zu haben sind, keine Ahnung, ich denke wegen RC 1 und keine deutsche Sprache, weiß es aber nicht.
            Aber eins ist klar. Keiner der Fortsetzungen kommt an den ersten Teil ran!

Hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen

Ich habe Teil 2 und 3 ( RC 2 ) von From Dusk Till Dawn in meiner Sammlung; Meiner Meinung nach wird der Gore-Gehalt in Teil 2,
            vom dritten Teil locker überboten. Außerdem finde ich den dritten
            Teil noch um längen besser wie den zweiten ( sowohl vom Gore, als auch von der Story ), obwohl dieser praktisch wie der erste Teil aufgebaut ist. Spielt halt nur im wilden Westen.
            Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Teil 2 leidet hauptsächlich darunter das man sich nach dem grandiosen ersten Teil zu viel erwartet. Ich find ihn relativ gut. Teil 3 ist aber um einiges besser.

Ich hab mir letztes Jahr in Finnland für EUR 35,- die schwedische Box mit allen Teilen gekauft.

Eine deutsche Veröffentlichung ist wohl noch nicht geplant.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!

@Deathmaker: Du sagst, Du hast die beiden Teile als RC 2!?
                Wo hast Du die denn her? Gibt es dann auch eine deutsche Tonspur bei den beiden Filmen?

Rath
                Meine Sammlung

Kommentar

Meine sind auch RC2.

Mit deutschem Ton gibt es die Teile nicht.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich glaube, dass die auch in UK erschienen sind...?
                    Bei Promarkt stehen sie jedenfalls in der UK-Abteilung.

Kommentar

2 und 3 sind eigentlich in fast jedem europäischen Land erschienen.

Die 3er Box gibts auf jeden Fall in England und in Schweden.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Die NL DVDs sind gut und günstig.
                        Hab beide und kann nicht meckern.
                        My Collection

Kommentar

Ich besitze
                          Dt Version von Teil 1
                          GB von Teil 2
                          und die Schwedische Box.
                          Und ich muss sagen, das ich mit allen sehr zufrieden bin!

Kommentar

Die Quali von Teil 2 und 3 dürfte bei allen europäischen Versionen gleich gut sein. Es ist also egal welche man sich kauft.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Achtung: die schwedische/norwegische/dänische/finnische Box hat NICHT-AUSBLENBARE Untertitel. Also besser zur britischen greifen, wenn man den Käse unbedingt braucht.
                              The Love Boat ?
                              The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

Lädt...
                              X