Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächte des Wahnsinns von BMG FSK18 gleichlang wie 16!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mächte des Wahnsinns von BMG FSK18 gleichlang wie 16!?!?!

    Habe die Mächte des W. in 2 verschiedenen Versionen zuhaus.
    Beide von BMG.

    Eine FSK16 und FSK 18. Cover und CD identisch bis auf die FSK-Freigabe.

    Jetzt kommts:

    Laufzeit bei beiden Filmen: Hauptfilm ca. 91 min

    Wisst ihr mehr dazu?

    Oder sind die Cuts nur so kurz dass sie nichtmal 1min ausmachen?

    #2
    Die beiden sind gleichlang ich hatte mal die 18er und jetzt die 16er,ist nur ab 18 wegen nem Trailer.Ausserdemmuss ich vermerken das bei der 18er Fassung einige Soundeffekte nicht ganz synchron zum Bild laufen,kam mir jedenfalls so vor.

    Kommentar


      #3
      Hab schon weiterunten im Forum meine Antwort gefunden.

      Herabstufen - so eine Scheisse!

      Wenn irgendwer Interesse hat - die FSK 16 geb ich um 10 Euro her. Nochmal: gleichlang wie FSK18.

      mail an:

      [email protected]

      Kommentar


        #4
        Darüber gab es gestern gerade einen Thread ich glaub im "Cut & Uncut" Topic .. der Film wurde von 18 auf 16 herabgestuft ...

        Kommentar


          #5
          Ich hab was von nem Trailer gehört,naja so leicht kann man sich irren.:

          Kommentar

          Lädt...
          X