Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich E.R auf DVD??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommt endlich E.R auf DVD??

So eine erfolgreiche Serie wie E.R sollte doch endlich mal auf DVD rauskommen.

Was ist E.R ?
    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
    Ezechiel 25.17

Kommentar

Original geschrieben von Jules Winnfield
      Was ist E.R ?
      emergency room
      The deadest of the dead

meine dvd´s

Kommentar

Gibts afaik nur in Japan als Box.
        click to enter.

Kommentar

zum glück .

Kommentar

zum glück .
            Also ich finde die Serie klasse.:)

Kommentar

Ich find die Serie einen absoluten Blödsinn.
              Meine Mutter (Ärztin) schaut manchmal rein und lacht sich halb tod, wenn sie den Blödsinn hört, den die da reden.
              click to enter.

Kommentar

Ich hoffe die Serie kommt nie auf DVD. Ich hab hier jemanden sitzen für den ich die dann kaufen müßte.......und vor allem auch ansehen müßte.....
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich hoffe die Serie kommt nie auf DVD. Ich hab hier jemanden sitzen für den ich die dann kaufen müßte.......und vor allem auch ansehen müßte.....
                  Na dann hoffe ich doch mal, das sie auf DVD rauskommt

Kommentar

Lädt...
                  X