Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Linea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Linea

    Nach Herr Rossi sucht das Glück wird uns das neue Label Monitorpop im Herbst mit der Kultserie LA LINEA beglücken.
    Genauere Infos sind noch nicht bekannt.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Ich kenn die serie nich mal muss man die kennen ?

    Kommentar


      #3
      Die muß man kennen....

      Hier ein paar Bilder:





      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Sagt mir echt nüx, *kopf rkatz* wann kam die bin doch noch so jung.

        Kommentar


          #5
          Na endlich! hab lange darauf gewartet!
          werd ich mir bestimmt holen!
          danke für die info!

          mfg mike

          Kommentar


            #6
            lol

            Dass man die Serie auch auf DVD brennt, hätte ich nicht erwartet...
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X