Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blade in the dark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blade in the dark

    habe hier was gelesen vonwegen NEUE UNCUT version!
    http://www.sazuma.com/showpage.php?p..._id&pval=EC057
    dass die letzte EC-version cut sein soll!

    weiss da jemand mehr?
    ich dachte immer meine EC-version wäre die ultimative, mit deutsch und so... aber kann mich ja auch irren.

    danke

    killroy

    #2
    CUT
    wohl nich, oder?

    Kommentar


      #3
      Da wird wohl wer irgendwelche Deleted Scenes gefunden haben und einen Director´s cut zusammengeschnitten haben.......
      Die alte Version war sicherlich uncut.


      Eigenartig ist auch das die alte 92 Minuten läuft, die neue 96 Minuten laufen soll, bei der Beschreibung steht aber was von 10 Minuten länger....
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Da wird wohl wer irgendwelche Deleted Scenes gefunden haben und einen Director´s cut zusammengeschnitten haben.......
        Die alte Version war sicherlich uncut.


        Eigenartig ist auch das die alte 92 Minuten läuft, die neue 96 Minuten laufen soll, bei der Beschreibung steht aber was von 10 Minuten länger....
        und wieder so eine bescheurte abzocke-verkaufsstrategie...

        ich bleib bei meiner ec.

        Kommentar

        Lädt...
        X