Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RITTER DER DÄMONEN OFFIZIELL VON UNVERSAL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RITTER DER DÄMONEN OFFIZIELL VON UNVERSAL

    ANSCHEINDEN BRINGT UNIVERSAL DEN RITTTER DER DÄMONEN IN DEUTSCH RAUS WENN DAS MAL KEINE NEUE GUTE NEUIGKEIT IST

    #2
    WER SAGT DAS? WO STEHT DAS?

    Kommentar


      #3
      Nicht nur Ritter der Dämonen, sondern auch Bordello Of Blood, Ende Mai/Anfang Juni, wir haben im "Horror Forum" schon einen theard dazu.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Sir Onikom
        WER SAGT DAS? WO STEHT DAS?
        Das steht schon lange im Horror Forum.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Warum dürfen wir denn nicht endlich was genaues wissen?

          Kommentar


            #6
            Würd...

            ...mich schon sehr überraschen wenn es stimmt und die DVD's dann uncut sind (Demon Knight und Bordello)

            Strange....
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

            Kommentar


              #7
              Habe Universal deswegen mal ein Mail (Kontaktmail) geschrieben, mal schauen, ob sie dazu Stellung nehmen, ach ja, habe auch wegen The Thing nachgefragt.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von MPAA
                Habe Universal deswegen mal ein Mail (Kontaktmail) geschrieben, mal schauen, ob sie dazu Stellung nehmen, ach ja, habe auch wegen The Thing nachgefragt.
                Vergiss es!! Ich habe Universal mal vor fast einem Jahr angemailt, ob oder wann die vorhaben, Bordello zu veröffentlichen. Ich habe natürlich KEINE Antwort gekriegt, ich bin ja schliesslich NUR ein Kunde... :mad1:
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich habe ich mehr Glück, man sollte die jeden Tag vollmailen, bis sie die Teile mal veröffentlichen werden
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                  Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen!

                    Ist das Bild der DVD anamorph?

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von MPAA
                      Hoffentlich habe ich mehr Glück, man sollte die jeden Tag vollmailen, bis sie die Teile mal veröffentlichen werden
                      Hier meine Sammlung Hier.

                      Kommentar


                        #12
                        O.k. Frage hat sich erledigt. Leider nicht anamorph *seufz*

                        Kommentar


                          #13
                          bitte hier weiter diskutieren:

                          http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...5&pagenumber=1
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X