Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Serie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Nein,ist dummes Gewäsch.Ich bin froh 45 € damals für beide ca. gezahlt zu haben.Denn jetz hab ich die Staffeln im Digipack.Die Low-Budget Edition ist in billigen Amarays!
    Ich hasse Pappboxen und greife dann lieber zu den hochwertigen Kunststoffhüllen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Re: die anderen DVD's

    Original geschrieben von spacemutant
    Hallo Leute!

    Es gibt ja noch andere Simpsons DVD, sind diese Teile mit auf den Seasons DVD's drauf?

    Danke und...

    Ciao vom spacemutant
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die meißten dürften nicht bei den Seasons dabei sein (z.B. Haloween-Folgen usw.). Schau Dir einfach mal die Reviews zu den 'Extra'-DVDs an, da wird sicherlich stehen, was das für Folgen sind!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MajorX
    antwortet
    Hallo; wo ist denn bitte schön Roger Rabbit gecuttet (und bitte nicht schreiben, auf www.schnittberichte.com nachschauen, die sind nach wie vor nicht "auf Sendung")

    Aber in der Tv-Fassung war das jetzt drin oder wie? Die Schluchtszene ist doch definitiv in der Folge zu sehen und nicht in der Aprilscherz Folge oder habe ich da wieder (mal) was falsch verstanden...warum sollten die die Szene in eine andere Folge reinschneiden?
    Fragen über Fragen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    die anderen DVD's

    Hallo Leute!

    Es gibt ja noch andere Simpsons DVD, sind diese Teile mit auf den Seasons DVD's drauf?

    Danke und...

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    ok, dann ist sie offiziell uncut.
    ich finds trotzdem schade das die szene fehlt.
    hätte man doch als bonus mitdraufpacken können.
    egal. die box rockt auf jeden fall und lohnt sich allemal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Nein, ist sie nicht. Hättest Du mein Zitat darunter gelesen wüsstest Du, dass der zweite Sprung nur ein Aprilscherz war, der eigentlich nie veröffentlicht werden sollte. Da es sich also nur um einen Scherz handelte, wurde der zweite Sturz nicht in die Season mitaufgenommen. Und selbst wenn .. diese eine Szene ist doch wirklich egal oder !?

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017


    Ich glaub nicht, dass die Simpsons-Staffel gekürzt ist. Zu der oben erwähnten Szene (entnommen aus der Ofdb) :
    hallo
    ich habe mir die folge doch extra angeguckt und mit meiner aus dem fernsehn aufgenommen uncut-version verglichen. die szene ist gekürzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    doch, es stimmt.
    zum beispiel in der folge wo homer über die schlicht springt.
    er stürzt ab und schlägt sich die knochen auf bis er blutig am boden liegt. dann wird er von einem helikopter hochgezogen und in den krankenwagen gepackt. der wagen fährt gegen eine baum, homer rollt auf der bare raus un d rollt in die schlucht. normalerweise sieht man wie er ein zweites mal die schlucht runterknallt aber auf der dvd fehlt diese szene.


    Ich glaub nicht, dass die Simpsons-Staffel gekürzt ist. Zu der oben erwähnten Szene (entnommen aus der Ofdb) :

    Bemerkung zur Folge "Der Todessprung":

    Es existieren Gerüchte, diese Folge sei gekürzt, sowohl auf DVD, Tape, als auch im Fernsehen. Es geht um die Szene, in der Homer ein zweites Mal den Abgrund hinabstürzt und sich dabei blutig an den Felsen stößt. Der Audiokommentar von Matt Groening eröffnet uns allerdings, dass diese Szene nie in dieser Folge zu sehen sein sollte. Diese Szene ist vielmehr in der Episode "Nur ein Aprilscherz..." (Staffel 4) enthalten. Und somit ist diese Veröffentlichung uncut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reloader
    antwortet
    Ja - sogar Roger Rabbit - auf dessen DVD-Veröffentlichung ich mich sehr gefreut hatte - ist gecuttet.

    Wo hört das nur auf wenn man bei solchen Filmen schon anfängt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Leute!

    Also irgendwie geht mir dieses gecutte auf die ...
    Wieso haben die das nicht gelassen wie im TV?
    Oder wollen die mit einer Sonder Edition der Sonder Edition der Sonder Edition nochmals Geld machen? Sorry haben nur Horrorfans wie in diesen Forum haben solch eine Macke (nicht böse gemeint ) und müssen jede Sekunde die fehlt unbedingt haben. Also wenn ich die Teile jetzt mit hole dann werde ich auf gar keinen Fall mir die Teile nochmals holen wegen der paar Sekunden. Irgendwann ist mal Schluß mit dem Scheiß...

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadow
    antwortet
    Hab ichs doch richtig in Erinnerung gehabt
    Zum Kotzen, jetzt wird schon Zeichentrick gecuttet. Wundert mich bloß, daß die Itchy&Scratchy Sachen alle drin geblieben sind, ist ja die totale Gewalt

    Na ja, schade : Wenn, dann kommts nur ungeschnitten in Frage. Auf so ´ne Art Volksverarsche kann ich gerne verzichten

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    nein, ich irre mich nicht.
    egal finde ich das nicht, denn die folge lief auch im tv uncut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    doch, es stimmt.
    zum beispiel in der folge wo homer über die schlicht springt.
    er stürzt ab und schlägt sich die knochen auf bis er blutig am boden liegt. dann wird er von einem helikopter hochgezogen und in den krankenwagen gepackt. der wagen fährt gegen eine baum, homer rollt auf der bare raus un d rollt in die schlucht. normalerweise sieht man wie er ein zweites mal die schlucht runterknallt aber auf der dvd fehlt diese szene.
    Meinst du da verwechselst du nichts?
    Im TV wurde das erste herunterstürzen geschnitten.
    Und selbst wenn,isses doch scheiß egal,oder?
    Jedenfalls ist die Deutsche Box mit der englischen und US 100% identisch und in meinen Augen uncut.Es sind doch Simpsons und kein Splatterfilm.Dieser Szene bezüglich wär es mir scheiß egal! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Original geschrieben von Shadow
    Ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, daß selbst die Simpsons-Boxen noch geschnitten sind. Das hat mich bisher eigentlich immer vom Kauf abgehalten. Ist da was dran
    doch, es stimmt.
    zum beispiel in der folge wo homer über die schlicht springt.
    er stürzt ab und schlägt sich die knochen auf bis er blutig am boden liegt. dann wird er von einem helikopter hochgezogen und in den krankenwagen gepackt. der wagen fährt gegen eine baum, homer rollt auf der bare raus un d rollt in die schlucht. normalerweise sieht man wie er ein zweites mal die schlucht runterknallt aber auf der dvd fehlt diese szene.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Halt Amary Hüllen nopchmal in paape.etwa so wie bei Futurama aber jetz kommts:Nicht 3 bzw. 4 Amaray sondern die DVD's wurden auf zwei Doppel Hüllen aufgeteilt.Das wirkt total scheiße.Hätten die wie bei der Futurama machen sollen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X