Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear and Loathing In Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fear and Loathing In Las Vegas

    Hab mir heut den Kultfilm gekauft .. die absolute Nummer 1 meinerseits - mein absoluter Lieblingsfilm

    Mich würd mal interessieren wie Ihr den so findet

    Und noch was .. gibt es eigentlich vergleichbare Filme, die von ekzessiven Drogenräuschen handeln und ähnlich gut umgesetzt worden .. ?

    Fear & Loathing rules!!!

    Greetz


    #2
    jo ist ganz witzig, aber das nonplusultra (wie ihn die meisten finden) ist er nicht... aber johnny depp ist auch in diesem film mal wieder

    Kommentar


      #3
      F&LiLV ist auch mein absoluter Lieblingsfilm!

      Den hab ich schon über 50x gesehn und kann ihn mittlerweile auswendig.

      Johnny Depp und Benicio del Toro spielen einfach nur genial!
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        ich find die szene genial wo sie
        auf den weg zum "zirkus" sind.
        die typen haben echt nen geilen gang
        drauf *gg*


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #5
          hehe
          Der Film schlägt alles!!!

          KULT pur!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            YES! Fear and Loathing in Las Vegas ist wirklich der Hammer! Depp und Del Toro sind einfach klasse und die Kamera und Musik im Film stimmt einfach! Hab die deutsche DVD aber die Criterion aus den Staaten muss mir auch endlich ins Haus.
            "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

            "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von rotz
              ich find die szene genial wo sie
              auf den weg zum "zirkus" sind.
              die typen haben echt nen geilen gang
              drauf *gg*
              Am besten finde ich immer Del Toro mit "Als dein Anwalt rate ich dir...." man ist das geil !!!
              "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

              "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

              Kommentar


                #8
                absoluter knaller.
                bizarr und lustig.
                ich denke so will ich auch mal werden wenn ich groß bin...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von niko
                  absoluter knaller.
                  bizarr und lustig.
                  ich denke so will ich auch mal werden wenn ich groß bin...
                  Als dein Anwalt rat ich dir ein schnelles Auto zu besorgen und nach Österreich zu kommen......
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Der Film ist Kult! Boogie Pimps sag ich nur...

                    Depp sehr gut!
                    Guck dir BLOW (mit Depp) an!
                    Der Film ist genauso genial!
                    Neuzugänge:

                    ° St. Elmo's Fire
                    ° Thumbsucker

                    Kommentar


                      #11
                      HEHE

                      Absolut geniales Stück Film
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von emsch; 30.04.2003, 10:53.
                      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von VIDEOFREAK
                        Guck dir BLOW (mit Depp) an!
                        Der Film ist genauso genial!
                        Ja BLOW ist nicht schlecht .. aber halt nicht so der richtige Drogenfilm, wo man die Exzesse und Drogenräusche als Zuschauer selbst nüchtern miterleben kann ..

                        Ist Fear & Loathing wirklich der einzige Film mit diesen Räuschen - kann ich mir gar nicht vorstellen

                        Kommentar


                          #13
                          ähnlich filme

                          Falls dir die Figur des Hunter S. Thompson wirklich taugt schau dir mal:
                          Where the buffalo roam (Bill Murray als Hunter)
                          an. Einfach genial.

                          Die Criterion Edition von Fear and Loathing ist allein schon wegen des Audiokommentars von Hunter sehr zu empfehlen, auch die BBC-Doku über ihn ist einfach ein muss. :-)))

                          -> Sind zwar beide nicht Code 2, aber trotzdem (oder gerade deswegen ;-) sehr zu empfehlen
                          Zuletzt geändert von widescreen; 08.05.2003, 01:55.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X