Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei ausser Rand und Band und Vier Fäuste gegen Rio defekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei ausser Rand und Band und Vier Fäuste gegen Rio defekt!

    Ich koche vor Wut! Die beiden neuen Bud Spencer/Terence Hill VÖs von e-m-s sind auf gut deutsch beschissen. Beide DVDs haben Fehler. Die DVD von Zwei ausser Rand und Band hat den schlimmsten. Das Bild ist nicht wie auf dem Cover versprochen Widescreen sondern Vollbild. Aber jetzt kommt es das Bild ist nach obern hin verzerrt! Eigentlich ist es das Widescreenformat nur ohne Balken oben und unten. Z.B. die Köpfe sind Eierförmig, alles ist verzerrt! Totale scheisse! Lässt sich nicht beheben egal welches Format man am Player einstellt es bleibt gleich. Mann kann es nur erträglicher machen wenn man den Fernseher auf 16:9 stellt. Dann sind die Leute aber etwas in die Breite gezogen und die Menüs und alles andere ist dafür dann beschissen. So nun kommen wir zur Vier Fäuste gegen Rio DVD. Diese ist beidseitig also DVD 10. AUf einer Seite ist der Film in Vollbild auf der anderen in Widescreen. Schade nur das der Ton der Widescreen-Fassung ab der Szene im Restaurant ASYNCRON wird!!!!!! Da dachte man die Spencer/Hill Filme kommen vernüftig auf DVD raus und dann solche Fehler. Durch diese Fehler sind die DVDs nur noch Müll. Ich hoffe e-m-s startet eine Umtauschaktion. Ansonsten brauchen sie die anderen Filme gar nicht mehr veröffentlichen. Habe den Zwei ausser Rand und Band übrigends schon umgetauscht und da alle DVDs diesen Fehler haben mir leiber End of Days mit Arnie geholt. So nun könnt ihr eure Meinung sagen. Ich dachte e-m-s wäre eine gute Fimra

    #2
    Bei sowas sind die zum umtausch sogar verpflichtet.War damals bei Alien 2 auch so gewesen,aber das es bei deinen DVD´s so extrem ist...das kann man sich kaum vorstellen.
    Haste evtl wegen den Eierköppen schonmal probiert,deinen DVD Player auf ein anderes Bildformat umzustellen(In den DVD player settings)?Probiers mal das teil auf 4:3 oder 16:9 umzustellen und schau mal was passiert.Das wär mal sau Interessant ob dann das Bild richtig ist(Hatte ich auf meiner PS2 bei Matrix damals gehabt das problem).
    RECHTSCHREIBUNG?!NEIN DANKE BRAUCHE KEIN ABITUR ^.^

    Kommentar


      #3
      Verzeiht mir, wenn ich das so sage, aber: hast du ernsthaft bei ems was anderes erwartet Von denen gabs bisher nur Müll! Gottseidank konnte ich fast jede DVD von denen wieder verklopfen... um dieses Label mach ich nur noch einen Riesenbogen.
      Auch wenn ich damit wieder ´ne hitzige Diskussion starte, aber da ist ja LP noch hundertmal besser...


      EDIT: kann es sein, daß du wortwörtlich denselben Beitrag im inside gespostet hast?
      Zuletzt geändert von Shadow; 24.04.2003, 01:05.




      Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

      Kommentar


        #4
        ja habe den selben beitrag im inside und bei ofdb gepostet damit jeder gewarnt wird! egal wie ich den player stelle er ist immer gleich verzerrt (der film). hatte auch schon bei zwei weiteren playern probiert. dann hatte ich den fernseher auf 16:9 gestellt und das bild wurde erträglicher. aber immer noch falsches format und etwas verzerrt nach den seiten hin. und alles andere (menüs, trailer) war dann verzerrt (vorher richtig). denke mal das war nicht so gedacht sondern ein fehler. aber das die ihre dvds nicht prüfen...
        Zuletzt geändert von AshleyWilliams; 24.04.2003, 20:30.

        Kommentar


          #5
          massenproduktion halt...Menü gepfüft und ok also fangen wir an zu produzieren.Selbst Bootleg Firmen bzw. Privatkopierer geben sich hier mehr mühe
          RECHTSCHREIBUNG?!NEIN DANKE BRAUCHE KEIN ABITUR ^.^

          Kommentar


            #6
            Wir sollten jetzt jeden Abend brav zum lieben Gott beten das e-m-s die DVDs (vorallem die Zwei ausser Rand und Band) berichtigt und umtauscht!

            Kommentar


              #7
              Bist du sicher das die DVDs von e-m-s und nicht von
              Shark oder DMC kommen ?

              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Bis jetzt habe ich mit EMS bis auf die geschnittenen Alcatraz Horror DVD keine schlechten Erfahrungen gemacht.
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe die DVD von Zwei außer Rand und Band nun auch getestet. Einziger Fehler ist offensichtlich das das Bild zwar anamorph abgetastet wurde, bei der DVD-Erstellung aber auf die 16:9 Kennung vergessen wurde.
                  Ich hab bereits eine Mail an EMS geschrieben und werde die Antwort dann sofort posten.
                  Warten wir doch einfach mal ab, ich denk das es eine Umtauschaktion geben wird.

                  @Shadow: Ich hab etliche EMS DVDs und die meisten davon sind gut. Wie auch bei allen anderen Labels muß man sich vor dem Kauf halt etwas informieren.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Habe soeben Antwort von EMS erhalten.

                    Angeblich ist nur ein Teil der Auflage von beiden Titeln defekt.
                    Die fehlerhafte Auflage wird anscheinend umgetauscht.
                    Zuletzt geändert von absoluthum; 25.04.2003, 13:15.
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich ja gut an! Habe aber bisher von keinem gehört der eine fehlerfreie DVD hat...

                      War bisher auch mit e-m-s sehr zufrieden!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, gut; bevor ihr mich hier noch alle zerreisst
                        Aus meinem oberen Posting ging nicht klar hervor, was ich genaue meinte. Sorry dafür!
                        Ich meinte eigentlich, daß es von denen bisher nur geschnittene Sachen gab. Und das ist es halt, was mich tierisch geärgert hat. Die diesbezüglichen Einkäufe waren auch vor meiner Forumzeit hier. Seither ist mir auch klar: wer im Laden kauft, ist selber blöd.
                        Leben heisst lernen




                        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                        Kommentar


                          #13
                          Irgendwie haben die Jungs von EMS immer Probleme mit den Spencer/Hill Filmen.(Zu oft draufgehauen? Bei den ersten Filmen (Krokodil, 4 Fäuste usw) war die erste Auflage ja auch defekt.
                          Metal is the Law!


                          http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

                          Kommentar


                            #14
                            @Rauberer
                            was war den bei den Filmen defekt und gibt es jetzt eine korregierte Version ?

                            Kommentar


                              #15
                              Nun zu meinem Senf:
                              Ich kann in dieser Sache fast keinem zustimmen, ich war äußerst zufrieden mit den beiden dvds. Das Bild ist heller und viel besser als das in den tv fassungen.
                              Das Problem mit den "Eierköpfen" in zwei außer rand und band hatte ich auch und habe den fernseher dann einfach umgestellt, 16:9. Jedoch war das Bild dann völlig richtig proportioniert, gewiss keine breiten Verzerrungen...
                              Ich finde man sollte sich nicht so über diese Filmoldies aufregen, den mit diesem Alter und mit diesem Preis ist die DVD-Quali doch mehr als erträglich geworden, jedenfalls viel besser als die tv fassung. Man kann als Spencer/Hillfan froh sein, dass diese Filme überhaupt eine DVD erblickt haben, hätte ich mir nie gedacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X