Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delon + Belmondo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delon + Belmondo

    Kann mir irgendjemand sagen ob es von den Herren
    Jean Paul Belmondo und Alain Delon schon irgendwelche
    Filme auf DVD gibt? Spontan fallen mir solche Filme wie
    "Der Panther"
    "Der Greifer"
    "Der Profi 1+2"
    und noch etliche andere Filme ein die sicherlich nicht zu
    den schlechsteten Thrillern und Actionfilmen gehören.
    Gruss
    Kasachian
    Make MY DAY!

    #2
    Bei uns leider nicht.

    Von Belmondo fällt mir nur Der Boss und Außer ATem ein, von Delon eigentlich gar nichts.

    Wenn du französisch kannst dann solltest du dir die französischen DVDs holen, dort gibts fast alle Filme mit den beiden oder sie sind angekündigt.
    Einige Belmondo DVDs gibts auch mit deutscher Tonspur, ich weiß aber jetzt nicht welche.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      wenn's dein französisch zulässt empfehle ich den hier:
      http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=PIBF-1482

      Anchor Bay USA startet jetzt mit einer Belmondo Reihe, erster Titel 'Cartouche'

      Kommentar


        #4
        Das mit dem Französisch ist aber auch nicht so leicht. Ich dachte eigentlich immer, ich kanns einigermassen.... bis ich Le Marginale gesehen habe Die nuscheln da nicht schlecht ab. Schade, DEN hätt ich gern auf deutsch.


        EDIT: ich vergaß; dt. Titel "Der Außenseiter"




        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

        Kommentar

        Lädt...
        X