Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu "Emanuelle"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FilmÖsi
    antwortet
    Trotzdem wurde das hier in diesem Thread schon einmal erwähnt! Könnt ihr euch die Themen nicht vorher ganz durchlesen, damit nicht jeder 5 mal dasselbe zum Thema "beiträgt" Fällt mir in letzter Zeit leider immer öfter auf, seit die Gutscheinaktion ins Leben gerufen wurde...

Einen Kommentar schreiben:

• Metaldidi
    antwortet
    In diesem Fall würd ich deinen Smily als makaber bezeichnen!!

• Wheely
    antwortet
    zu Emanuelle in Amerika:
    Die DVD von Astro(Lim.) ist Total uncut!!!!
    die Tiersexszene ist auch drin
    --o

• Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Die Emanuelle Box beinhaltet die alten französischen Emanuelle Filme mit Silviy Kristel.
    Die kleine Französin ist wünderschön zum ansehen

• FilmÖsi
    antwortet
    Emanuelle in Amerika (und die A better Tomorrow-Box) wurden heute geliefert, ich hoffe ich komm bald dazu sie mir anzusehen :)

• absoluthum
    antwortet
    Die Emanuelle Box beinhaltet die alten französischen Emanuelle Filme mit Silviy Kristel.

• Metaldidi
    antwortet
    Ich dachte die Box beinhaltet die französischen Emanuelle-Streifen und nicht die Filme mit Laura Gemser!!

......und E. in Amerika giets im DTM Shop uncut!!

• FilmÖsi
    antwortet
    Emanuelle in Amerika uncut zu bekommen, ist kein Problem, sie ist gaaanz nah

Aber mit Black Emanuelle wirds denke ich ein bissl schwieriger

Welche Teile sind denn jetzt in der Box drinnen?

• xxxSpacebunny
    antwortet
    Soweit ich weiss sind im Film Emanuelle in Amerika sogar Tiersexszenen (Frau + Pferd) enthalten... So etwas ist absolut geschmacklos und bei uns ja auch verboten!!!! Ich glaube daher kaum, dass der Film uncut zu bekommen ist... Ich fuer meinen Teil, kann jedenfalls darauf verzichten!!!

ng xxxSpacebunny

• FilmÖsi
    hat ein Thema erstellt Fragen zu "Emanuelle".

Fragen zu "Emanuelle"

Hoi, ich such vor allem Infor über den Film "Black Emanuelle in Afrika".

Hab den mal vor Urzeiten auf Vox gesehen, da hammse bei einigen Szenen die Schere zu spät angesetzt und da waren recht freizügige :) Szenen drinnen... Hardcore sogar, hihi...

Ich weiss, das ist kein Horror Streifen, aber kann man(n) den eventuell irgendwo bekommen - uncut natürlich?
    Welche Filmchen sind da in der Emanuelle Box drinnen, und sind da Hardcore Szenen drinnen, spielt Gemser überhaupt mit?
    Und hat Emanuelle in Amerika in der DTM-Version Hardcoreszenen?

Vielleicht sind ja ein paar Emanuelle Kenner hier

Edit: Laut ofdb heisst der Film nur Black Emanuelle, und Karin Schubert hat da auch mitgespielt, sogar der Verweis auf die Vox Ausstrahlung is drinnen :)
    Zuletzt geändert von FilmÖsi; 07.07.2002, 11:12.
Lädt...
X