Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 1 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween 1 kommt!

    Die DVD wird vorraussichtlich im Oktober erscheinen.

    Weitere Infos sind noch nicht bekannt.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Ein paar Daten:

    1:2.35 anamorph
    Deutsch / Englisch
    DD 5.1 und 2.0
    Normale und Extended Fassung
    Einzel-DVD, Doppel-DVD und 3er-Disc-Set als Special-Edition, wenn möglich in einer Hartbox mit dem 3-D-Relief der Michael Mayers-Maske
    Komplett neu abgetastet
    Zusatzmaterial bis der Arzt kommt
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      sehr schön!
      Hoffentlich dauert das nicht mehr lange
      das 3 Set ist schon so gut wie gekauft
      Zuletzt geändert von VIDEOFREAK; 16.04.2003, 19:25.
      Neuzugänge:

      ° St. Elmo's Fire
      ° Thumbsucker

      Kommentar


        #4
        @absoluthum
        um wie viel länger ist die Extended Fassung
        und was ist neu (gore, handlung) ?
        The deadest of the dead

        meine dvd´s

        Kommentar


          #5
          ist schon fast gekauft
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von mgs1
            @absoluthum
            um wie viel länger ist die Extended Fassung
            und was ist neu (gore, handlung) ?
            ca 12 Minuten nur Gelaber, dass die Story mit Teil 2 mehr verknüpft!


            @absoluthum

            Werden die Exthendet Scence wieder nur untertitelt sein wie bei der BE Fassung? oder wird man sie mit (natürlich) neuen Sprechern neu synchronisieren (wie bei Dawn of the Dead)
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Rachi
              ca 12 Minuten nur Gelaber, dass die Story mit Teil 2 mehr verknüpft!


              @absoluthum

              Werden die Exthendet Scence wieder nur untertitelt sein wie bei der BE Fassung? oder wird man sie mit (natürlich) neuen Sprechern neu synchronisieren (wie bei Dawn of the Dead)
              Stop mal - der UFC wurde mit den ORIGINAL-Synchronsprechern nachvertont.
              Nachzulesen ist das auf der Bonus-DVD der SE unter dem Punkt "Verschiedene Fassungen".

              _________________________
              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              _________________________
              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Anvar666
                Stop mal - der UFC wurde mit den ORIGINAL-Synchronsprechern nachvertont.
                Nachzulesen ist das auf der Bonus-DVD der SE unter dem Punkt "Verschiedene Fassungen".
                Hör dir mal die Synchro von Francine an als sie über die Schwangerschaft sprechen das kann einfach nicht die selbe Synchronsprecherin sein genauso Peter und Stephen im Schießladen der Satz "Kommt zu Papa meine Lieben" Ich glaub einfach nicht das das die selbe Sprecher sind höchstens Zombie H20 - 20 Jahre später
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

                Kommentar


                  #9
                  Wobei noch anzumerken bleibt, dass ich nur die Red Edition habe und mich durchaus täuschen könnte!
                  In Memoriam : 06.03.2006
                  Ruhe in Frieden

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von absoluthum
                    Ein paar Daten:

                    1:2.35 anamorph
                    Deutsch / Englisch
                    DD 5.1 und 2.0
                    Normale und Extended Fassung
                    Einzel-DVD, Doppel-DVD und 3er-Disc-Set als Special-Edition, wenn möglich in einer Hartbox mit dem 3-D-Relief der Michael Mayers-Maske
                    Komplett neu abgetastet
                    Zusatzmaterial bis der Arzt kommt
                    damit nicht wieder ne sinnlose diskussion aus missverständnissen folgt: es gibt demnach 3 verschiedene fassungen auf dem markt?

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Truckdriver
                      damit nicht wieder ne sinnlose diskussion aus missverständnissen folgt: es gibt demnach 3 verschiedene fassungen auf dem markt?
                      Auszug aus Schnittberichte.com

                      Halloween ist in der deutschen Verleihkassette von Warner Home Video ungeschnitten.
                      Für die Fernsehausstrahlung bei NBC 1982 ließ man John Carpenter und Debra Hill 12 Minuten nachdrehen, um dadurch den Film länger und interessanter zumachen. Offiziell gesehen.
                      Inoffiziell wollte man mehr Filmmaterial, was man später mit Werbeblöcken strecken konnte.
                      Die neuen Szenen wurden noch während der Dreharbeiten zu Halloween II gedreht.
                      Es gibt auch eine limitierte DVD (Regionalcode 1) wo beide Fassungen neu aufgelegt wurden.

                      Hier eine Aufstellung der nachgedrehten Szenen:

                       0:06.55 1964: 2 Jahre nachdem Michael Myers eingesperrt wurde, hält Dr. Loomis eine Unterrredung mit dem Chefarzt. Anschließend besucht er Michael Myers in seinem Zimmer, der auf einem Stuhl hockt (51 Sec.)
                       0:20.10 Loomis untersucht das ehemalige Zimmer von Michael und findet das Wort SISTER mit Blut geschrieben an der der Wand. Damit man bei Halloween II die Idee vertiefen konnte, Laurie Strode ist Michael Myers Schwester, wurde diese Sequenz in den Film hineingedreht (54 Sec.)
                       0:34.33 Laurie Strode unterhält sich mit einer Freundin und ist dabei sehr besorgt. Sie behaupted dass sie beobachtet wird (203 Sec.)


                      FRAGE GEKLÄRT ?
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

                      Kommentar


                        #12
                        nee, weil doch wieder missverständnis. ich meinte 3 dvd-fassungen, also
                        a-klasse
                        c-klasse
                        s-klasse

                        ich weiß, das es den film in 2 fassungen gibt. hab sie beide selbst. die 12 minuten sind außerdem ebenso unwahr. es sind nur ca. 8.
                        best entertainment hatte offenbar falsch gehende uhren bei der zeitmessung oder es waren druckfehler auf dem cover.

                        Kommentar


                          #13
                          Achso na das steht ja klar oben!

                          Bei der Anchor Bay stand aber auch 12 Minuten!

                          Aber auch egal da die Szenen eh nicht so toll sind und die DVD (natürlich S-Klasse) kommt wie gerufen, da mein altes Tape ohne die paar Exthendet Szenen langsam den Geist aufgibt
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Rachi
                            Hör dir mal die Synchro von Francine an als sie über die Schwangerschaft sprechen das kann einfach nicht die selbe Synchronsprecherin sein genauso Peter und Stephen im Schießladen der Satz "Kommt zu Papa meine Lieben" Ich glaub einfach nicht das das die selbe Sprecher sind höchstens Zombie H20 - 20 Jahre später
                            Glaub mir, es sind die selben, Die sind ja auch älter geworden. Irgendo wo beim Bonus-Material der SE ist auch ne Doku über die Nachsynchro dabei. Da merkt man z.B. bei der zusätzlichen Helikopterszene, daß sich die neue Synchro schon von der alten abhebt, aber an den Stimmen erkennt man trotzdem die Originalsprecher.

                            _________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            _________________________
                            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von VIDEOFREAK
                              sehr schön!
                              Hoffentlich dauert das nicht mehr lange

                              ... im Oktober ist es dann soweit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X