Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mac D. Massaker (Bloody Wednesday)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erscheint Ende Februar nochmal im Vertrieb von Studio Hamburg für kleines Geld auf DVD.
    Ob da die Quali besser sein wird?


    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=73324

    Kommentar


      #17
      Glaube ich kaum... da dürfte eher das gleiche Master zum Einsatz kommen. Was anderes würde mich sehr stark wundern.
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

      Kommentar


        #18
        Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Aber beim großen A steht zumindest was von restaurierter Fassung. Auf dem Cover wiederum ist nix davon zu lesen.
        Bleibe dann mal lieber bei der Damien Helix-DVD.

        Kommentar

        Lädt...
        X