Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cube 2: Hypercube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cube 2: Hypercube

Tach LeuTz!
    Weiß jemand nen genaues Datum zur der o.g. DVD? habe gelesen das er mitte des Jahres rauskommen soll. Der Film kam ja leider nicht in die deutschen Kinos, aber dafür jetz in Deutsch auf DVD

Mfg
    -[BumsenB]-

Leider kann ich Dir das nicht sagen, aber einen Tipp gebe ich Dir:
    ERST GUCKEN DANN KAUFEN, denn wenn Du den ersten Teil mochtest, dann wirst Du diesen Teil hassen. Mir ging es jedenfalls so...! Muss zwar jeder für sich selbst entscheiden aber es ist so.

Kommentar

hab die code 1 - schöne disc, enttäuschender film ... dafür tröste ich mich mit der signature series des ersten teils

Kommentar

hi

habe jetz in so einem videotheken magazin gelesen, dass die deutsche dvd anfang juli rauskommen soll, höchstwahrscheinlich uncut. mal sehen. ansehen werd ich mir den sicherlich, da ich den ersten recht gut fand

mfg

Kommentar

Hab die Holland-DVD.
          Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und liebe den 2ten Teil trotzdem! ÄTSCH!
          click to enter.

Kommentar

Original geschrieben von nager.degu
            Leider kann ich Dir das nicht sagen, aber einen Tipp gebe ich Dir:
            ERST GUCKEN DANN KAUFEN, denn wenn Du den ersten Teil mochtest, dann wirst Du diesen Teil hassen. Mir ging es jedenfalls so...! Muss zwar jeder für sich selbst entscheiden aber es ist so.
            Dann hab ich ja gute chancen dass mir der 2te gefallen wird!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

der 2 te teil ist eine reine entäschung!!! l.l.
              der erste war echt klasse der zweite ist total für dir füssel.l. :mad1:
              wen its no more place in hell
              187dead will walk on earth!

Kommentar

Lädt...
              X