Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graduation Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Graduation Day

    Der von einigen lang erwartete Slasher aus dem Hause Troma erscheint am 26. Januar von Endless Classics auf DVD.
    Dass man hier wieder nur mit einer DVD abgespeist wird, während in den USA und in UK bereits eine Blu-Ray existiert, ist mal wieder ganz toll.




    Während eines Sportfestes der Midvale Highschool kollabiert Läuferin Laura Ramstead kurz nach dem Ziel und stirbt. Ihr Tod scheint ein tragischer Unfall zu sein.

    Ein Jahr später ist der Vorfall fast vergessen. Anne, Lauras Schwester, steht kurz vor ihrem Abschluss. Sie will Midvale so schnell wie möglich den Rücken kehren. Kurz vor dem „Graduation Day“ beginnt eine grausame Mordserie. Ein Unbekannter will die wahren Schuldigen für Lauras Tod zur Rechenschaft ziehen.

    Auch Anne schwebt in Lebensgefahr. Kann sie dem Mörder entkommen?





    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66732

    #2
    Was erwartet ihr denn von einer Bootleg-Bude?

    Kommentar


      #3
      Und dass das Ding dieses Bootleglabels tatsächlich im Shop gelistet wird hat tatsächlich seine Richtigkeit?

      Kommentar


        #4
        Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
        Und dass das Ding dieses Bootleglabels tatsächlich im Shop gelistet wird hat tatsächlich seine Richtigkeit?
        Da dieser seriöse Shop keine Bootlegs verkauft, sollte es normalerweise seine Richtigkeit haben.
        Trotzdem bleibt der Streifen liegen, da er nicht als BD gebracht wird. Schade!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
          Trotzdem bleibt der Streifen liegen, da er nicht als BD gebracht wird. Schade!
          Dito. Vor 10 Jahren hätte ich mich noch über eine DVD gefreut, aber jetzt ist eine BD angesagt, welche es im Ausland ja auch gibt. Würde mich außerdem nicht wundern, wenn der früher oder später hier ebenfalls als BD kommt.

          Kommentar


            #6
            Na ja, vom Stuhl reißt einem der eh nicht. Für kleines Geld ne DVD ist ok, aber so ne 30 Euro-Sache würde ich eh nicht kaufen.
            Und die Bootleg-Unterstellungen......? Hat wer Kenntnisse, ob Lizenzgebühren bezahlt wurden oder ist das nur Vermutung?
            :)

            Kommentar


              #7
              '84 hat die DVD VÖ freigegeben. Wahrscheinlich kommt davon nächstes Jahr dann ein MB mit Blu-ray.
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich kommt davon nächstes Jahr dann ein MB mit Blu-ray.
                Sowas habe ich mir schon gedacht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigen
                  '84 hat die DVD VÖ freigegeben. Wahrscheinlich kommt davon nächstes Jahr dann ein MB mit Blu-ray.
                  gibts da schon nähere infos zu ?
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie ist die DVD so?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      Und wie ist die DVD so?
                      VÖ wurde auf den 23.3. verschoben...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                        VÖ wurde auf den 23.3. verschoben...
                        Macht ja nix. Heute ist sogar schon der 28.

                        Kommentar


                          #13
                          Haben wohl nicht mehr den Rip ausm Netz ziehen können und müssen jetzt wirklich selber ran...

                          Kommentar


                            #14
                            Achso März sorry.
                            Hoffentlich bringt 84 den wirklich noch auf BD. Slasher laufen doch eigentlich immer.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mrkoernchen Beitrag anzeigen
                              Haben wohl nicht mehr den Rip ausm Netz ziehen können und müssen jetzt wirklich selber ran...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X