Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All die netten Fremden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All die netten Fremden

    Erscheint am 26. Januar erstmals von Maritim bei uns auf DVD.
    Noch nie von dem gehört, allerdings klingt der nicht uninteressant. Kennt den jemand?



    Tief im Hinterland der USA lebt eine Gruppe Waisenkinder allein im Wald. Doch so ganz ohne Erwachsene fehlt etwas. Mit den Bewohnern aus der Umgebung wollen sie nichts zu tun haben. Wachhunde halten jeden ab, der das Grundstück unerlaubt betritt.


    Also bleiben nur die Fremden, die sich gelegentlich in die Abgeschiedenheit verirren. Die Jüngsten locken sie zum Haus. Und wer nicht passt, dürfe wieder gehen, sagt ihr großer Bruder. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.


    Originaltitel: All the Kind Strangers




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66731

    #2
    klingt tatsächlich interessant von der Grundidee her, kommt aber auch aufgrund seiner TV-Herkunft nicht besonders gut weg bei Kritiken.

    Kommentar


      #3
      Und Stacey Keach in einer Doppelrolle!
      ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

      Kommentar


        #4
        ...Stacy Keach wurde auch noch falsch geschrieben. Reife Leistung
        ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

        Kommentar

        Lädt...
        X