Erscheint am 20. Oktober von Castello erstmals bei uns auf DVD.
War ursprünglich letztes Jahr schon von einem anderen Label angekündigt, ist aber dann nie erschienen.


Alex Jung kehrt nach Jahren nach Danford zurück, unwissend, dass ihre kurze Begegnung mit einem Anhalter in unaussprechlichem Horror enden würde. Bald danach wird die Gemeinde nämlich durch eine Reihe von Morden mit verstümmelten Leichen aufgeschreckt. Obwohl der Stadtrat und die Polizei versuchen, die Verbrechen aufzuklären, wird der Ort zur Geisterstadt mit leergefegten Straßen und verriegelten Ladengeschäften. Getragen von der Ansicht, das Böse käme durch sie auf die Welt, sucht Alex Hilfe beider Familie. Doch die Morde hörennicht auf, weiterhin werden grausammisshandelte Leichen gefunden. Für Alex ist klar, dass es sich bei dem Mörder um ein Monster handelt, das scheinbarkeine Gnade mit seinen Opfern kennt.


Originaltitel: Night Shadow




http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66264