Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaotische Weihnachten von Schröder Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chaotische Weihnachten von Schröder Media

Am 5. Oktober 2017 Erscheint Chaotische Weihnachten von Schröder Media auf DVD.
    Eine Wahnsinns Nachricht wenn ihr mich fragt! Bin mir so ziemlich sicher, dass wir noch vielmehr von Jim Varney auf DVD zu sehen bekommen werden!

Filmbeschreibung:
    Das wird eine schöne Bescherung! Der Weihnachtsmann will sich zur Ruhe setzen und sucht einen Nachfolger! Doch es läuft alles schief: erst verliert er seinen Sack, der Schlitten steckt im Zoll fest, und dann wird er auch noch verhaftet. Doch Hilfe naht in der Gestallt von Ernest P. Worrell. Obwohl Ernest bemüht ist, alles richtig zumachen, geht es in die Hose. Aber er lässt sich nicht von seinen Vorhaben abbringen und will Weihnachten retten ...

Quelle: Schröder Media.

Sprache/Ton: Deutsche(Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0).
    Seitenverhältnis: 4:3 - 1.33:1
    Laufzeit: 88 Min .
    Freigabe: OhneAltersbeschränkung.
    Label/Vertrieb: Schröder-Media
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 20.09.2017, 15:16.

Das man so lange braucht hierzulande, ehrlich reizt mich DVD in fast 2018 so gar nicht mehr.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
      Das man so lange braucht hierzulande, ehrlich reizt mich DVD in fast 2018 so gar nicht mehr.
      Kann ich vollsten nachvollziehen. Aber freu mich trotzdem auf den Weihnachtknüller mit dem guten alten Jim Varney!

Kommentar

Heavy, der ist ja mittlerweile auch tatsächlich raus. Leider gefiel der mir weniger.

CHAOS IM KNAST steht bei mir ganz oben. :) Danach käme HALLOWEEN.

Kommentar

Lädt...
        X