Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Embryo (Die Brut des Bösen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Embryo (Die Brut des Bösen)

    Erscheint am 31. August von Castillo erstmals Uncut bei uns auf DVD!
    Die bisher erhältlichen Billig-Auflagen waren allesamt gekürzt.


    Nachdem der Wissenschaftler Holliston eine schwangere Hündin angefahren hat, rettet er eines ihrer ungeborenen Welpen, indem er ihr ein Serum injiziert, das das Wachstum beschleunigt. Nachdem er damit Erfolg hat, führt er das gleiche Experiment mit einem Embryo durch, der einer jugendlichen Selbstmörderin entnommen wurde. Auch hier gelingt das Experiment - in nur 4 1/2 Wochen hat er sich eine überaus intelligente und attraktive Frau gezüchtet, die eine perfekte Geliebte und Assistentin ist. Doch bei all ihren körperlichen Vorzügen hat diese einen Makel: Sie hat keinerlei moralisches Empfinden… aus dem perfekten weiblichen Wesen ist die Brut des Bösen geworden, die keine Gnade mit ihren Opfern kennt…


    Originaltitel: Embryo



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65552

    #2
    Gabs bereits im Juni in 3 großen Hartboxen von AMS.




    Angehängte Dateien
    sigpic
    ONLY TWO STEPS FROM HELL

    Kommentar


      #3
      Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
      Gabs bereits im Juni in 3 großen Hartboxen von AMS.




      Weiß ich! Dennoch sind die Hartboxen nur Re-Packs der Castello-Disc!
      Die Amaray ist zudem preislich viel attraktiver. :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Weiß ich! Dennoch sind die Hartboxen nur Re-Packs der Castello-Disc!
        Die Amaray ist zudem preislich viel attraktiver. :)
        Alles richtig, allerdings ist das Amaray-Cover potthässlich...
        sigpic
        ONLY TWO STEPS FROM HELL

        Kommentar


          #5
          Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
          Alles richtig, allerdings ist das Amaray-Cover potthässlich...
          Wieso denn das?
          Das normale Cover ist das der Hartbox ganz unten und das Wendecover ziert das Motiv der mittleren Hartbox ohne den hässlichen "Kinohits auf DVD"-Rahmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X