Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teufelsbestie - Das Experiment des Todes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Teufelsbestie - Das Experiment des Todes

    Erscheint am 31. August von Castillo erstmals Uncut bei uns auf DVD.
    Die diversen bisher erhältlichen Billig-Auflagen waren allesamt gekürzt.



    Vernon gilt als totaler Schwächling in der Schule. Immer wieder wird er von Mitschülern gehänselt und geschlagen. Aber in Biologie ist er ein Genie. Er experimentiert mit einem kleinen Meerschweinchen, das sich durch die ihm verabreichte Tinktur in eine riesige Bestie verwandelt. Als der fiese Hausmeister Vernon bei den Versuchen überrascht, zwingt er ihn, von der Tinktur zu trinken. Vernon verwandelt sich daraufhin in eine grässliche Teufelsbestie, vor der nichts und niemand in der Schule mehr sicher ist. Kann die Polizei das gnadenlose Monster ausschalten oder sind Schüler und Lehrer ihrem tödlichen Untergang geweiht?


    Originaltitel: Horror High




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65553

    #2
    Gabs bereits im April in 3 großen Hartboxen von AMS.




    Angehängte Dateien
    sigpic
    ONLY TWO STEPS FROM HELL

    Kommentar


      #3
      Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
      Gabs bereits im April in 3 großen Hartboxen von AMS.




      Weiß ich! Dennoch sind die Hartboxen nur Re-Packs mit der Castello-Disc.
      Die Amaray ist zudem preislich viel attraktiver. :)

      Kommentar

      Lädt...
      X