Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time Warrior (Time Runner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time Warrior (Time Runner)

    Der US-Sciene-Fiction-Film von 1993 erscheint im Vertrieb von EuroVideo am 17. August erstmals bei uns auf DVD.


    Man schreibt das Jahr 2022: Eine außerirdische Invasion erreicht ihren brutalen Höhepunkt. Michael Raynor wird Zeuge, wie seine Familie auf grausamste Weise umgebracht wird. In einem verzweifelten Versuch sein eigenes Leben zu retten nimmt er seine einzige Chance wahr: Er muß mit dem Raumschiff durch ein schwarzes Loch und sich seinem Schicksal ergeben. Raynor findet sich wieder im Jahre 1992! Er bemerkt sehr schnell, daß bereits hier die Außerirdischen präsent sind und ihr wahres Gesicht hinter einer Maske der menschlichen Gestalt verstecken. Er hat keine andere Wahl, als der Held wider Willen zu werden, um die Geschichte der Zukunft zu ändern und die brutale Vernichtung seiner Rasse zu verhindern. Als er von den Außerirdischen bemerkt wird, gibt es kein zurück mehr. Ein Wettlauf um Leben oder Tod für die Menschheit beginnt.






    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65581

    #2
    Hoffentlich wird der Film uncut sein. Die alte VHS war cut und eine FSK-Neuprüfung ist noch nicht gelistet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
      Hoffentlich wird der Film uncut sein. Die alte VHS war cut und eine FSK-Neuprüfung ist noch nicht gelistet.
      Scheibe ist von MIG und laut Cover ist er auch Uncut!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Scheibe ist von MIG und laut Cover ist er auch Uncut!
        Alles klar, danke. Wenn er uncut ist, werde ich zuschlagen. Ich mag irgendwie diesen 90er-Jahre-Videotheken-Müll

        Kommentar

        Lädt...
        X