Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anthony III (The Runestone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anthony III (The Runestone)

    Erscheint am 19. Oktober im Vertrieb von EuroVideo erstmals bei uns auf DVD!


    In einem Bergwerk wird tief in der Erde ein Stein mit seltsamen Zeichen – Runen – gefunden. Der herbeigerufene Archäologe Martin Almquist (Mitchell Laurance) lässt den Stein in sein Labor nach New York bringen, um ihn dort zu untersuchen. Ein schwerer Fehler: Mithilfe des Wissenschaftlers kann der seit Jahrtausenden in dem Stein gefangen Dämon entweichen und streift von nun an, eine Spur des Todes ziehend, durch die Stadt. Nichts und niemand kann ihn aufhalten, nur ein mysteriöser Uhrmacher (Alexander Godunov) scheint zu wissen, wie man der Bedrohung Herr werden kann.





    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65825

    #2
    Paar Jahre zu spät
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #3
      Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
      Paar Jahre zu spät
      Lieber zu spät als nie Klar, eine BD wäre mir auch lieber, aber bevor der Film ganz von der Bildfläche verschwindet, nehme ich auch die DVD, welche außerdem auch nicht die Welt kostet.

      Kommentar


        #4
        Blu Ray brauche ich auch nicht zwingend - meinte eher dass ich seit paar Jahren schon die DVD aus Griechenland habe und die reicht:-)

        Aber Teil 2 (zumindest in Deutschland als Anthony II) "The Cellar" darf gerne noch auf DVD kommen - da habe ich nur ein VHS...
        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

        Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

        Kommentar


          #5
          Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
          Blu Ray brauche ich auch nicht zwingend - meinte eher dass ich seit paar Jahren schon die DVD aus Griechenland habe und die reicht:-)
          Die ja auch deutschen Ton hat

          Kommentar


            #6
            Habe ich nicht behauptet
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

            Kommentar

            Lädt...
            X