Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBK von BE - loch in der bonusdisc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBK von BE - loch in der bonusdisc?

    also bei der bonusdisc meiner NATURAL BORN KILLERS 2DVD VERSION von Best Entertainment stockt das bild voll oft und es treten viele pixelfehler auf und so. auf der spielfilm-disc is das vereinzelt auch so, aber zum glück nur sehr, sehr selten.
    jetzt habe ich mir die bonusdisc mal genauer angesehen. auf der unterseite war ein kleiner schwarzer punkt, ich dachte dreck oder so, und wollte es wegmachen. ging aber nicht. dann hab ich mir die disc noch genauer angesehen, und....was war? das war kein dreck, das war ein loch! auf der oberseite ist dieser punkt nämlich ebenfalls zu sehen und man kann durchsehen! kann das diese bildstörungen verursachen? ist das ein produktionsfehler? soll ich die disc zu BE zurückschicken?

    #2
    Ist ein Produktionsfehler.

    Wo hast du sie gekauft? Dort wird sie dir auch umgetauscht werden.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      okay, dann bekommt tiger gleich mal ne mail von mir

      Kommentar

      Lädt...
      X