Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutant City

    Erscheint am 6. April von Picture Lake (im Vertrieb von Schröder) erstmals bei uns auf DVD. Diese ist streng limitiert auf 2000 Stück.



    Die späten Neunziger: wir sind nicht mehr alleine. Mit den Menschen zusammen existieren die Reptoiden auf diesem Planeten, äußerlich menschliche Kreaturen, die aber jederzeit zu animalischen Bestien mutieren können. Die Spannungen zwischen den so verschiedenen Lebensformen eskalieren, als eine tödliche Droge unter den Menschen verbreitet wird, mit deren Hilfe machtgierige Reptoiden die Weltherrschaft anstreben. Der Mischling Ken, Mitglied einer Elite-Polizeitruppe, kämpft für den Frieden, sieht sich aber schon bald zwischen allen Fronten. Eine fürchterliche Schlacht entbrennt, die für die Menschen nur fatal enden kann…


    Originaltitel: Yao Shou Du Shi




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64415

    #2
    Schon bestellt, damals im TV gesehen und noch als gut in Erinnerung gehabt.

    Kommentar


      #3
      Auf Blu-Ray hätte ich den genommen, so aber leider uninteressant, schade.

      Kommentar


        #4
        Irrer Streifen. Völlig irrer Streifen.

        http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post884232
        Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
        Komplettübersicht mit Direktzugriff

        Kommentar


          #5
          Vieleicht gibt es dafür kein master.

          Kommentar


            #6
            Hat mal einer die Alternativfassung mit den fest eingebrannten japanischen UT geschaut? Ist das irgendwas interessantes drin?

            Kommentar


              #7
              ja! eine für mich essentielle Szene fehlt in der offiziellen HK-Version komplett, is aber ein grosser Spoiler, wenn ich es ohne Warnung verrate. man sieht sogar kurz im Trailer in remasterter Qualität.

              Spoiler!:

              http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1182

              Schnitt bei 1:01:07 bei VPS VHS

              die Polizistin (Carman Lee) verschwindet ja komplett in der HK-Version, in der Langfassung sieht man jedoch, dass sie erschossen wird (diese lustig getrickste Schiesserei ist im Trailer zu sehen)

              Kommentar


                #8
                Das Bild der Langfassung ist aber wirklich schlecht. Soll wohl von einer Laserdisc oder VHS kommen. Dicke jap. Untertitel und 4:3 Letterbox das macht nicht wirklich Spass auf einem großen 16:9 TV. Kann man mal reingucken, ja. Mehr aber nicht, ist halt eher als Bonus anzusehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  ist halt eher als Bonus anzusehen.
                  Wird auch auf dem Backcover explizit nur als Bonusmaterial aufgeführt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                    Das Bild der Langfassung ist aber wirklich schlecht. Soll wohl von einer Laserdisc oder VHS kommen. Dicke jap. Untertitel und 4:3 Letterbox das macht nicht wirklich Spass auf einem großen 16:9 TV. Kann man mal reingucken, ja. Mehr aber nicht, ist halt eher als Bonus anzusehen.
                    Ist aber trotzdem sehr lobenswert, dass man so etwas ins Bonusmaterial packt. Gerade diese japanischen Langfassungen sind ja sehr rar und es ist schön, dass sie nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, auch wenn sie nur in schlechter Qualität vorliegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Fand den gut:

                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/201...ty-review.html

                      Aber schwach fehlen auf der dt. DVD UT zum O-Ton. Bleibe ich definitiv bei der LD. Langfassung ist aber cool.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X