Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kühlschrank (The Refrigerator)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MuttisBester
    antwortet
    Hmmm...ich kenne den Film nicht, scheint mir aber ein "Trashfilm" zu sein. Da kann bei mir auch eine Limitierung nichts retten.
    Und die Nachricht "Erstmals auf DVD" hätte ich vor 10 Jahren noch geil gefunden, aber im Blu-ray-Zeitalter reizt mich so etwas nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    immer her damit. Limitiert auch? Ein Wahnsinn..

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    hat ein Thema erstellt Der Kühlschrank (The Refrigerator).

    Der Kühlschrank (The Refrigerator)

    Erscheint am 2. Februar im Vertrieb von Schröder Media erstmals bei uns auf DVD.
    Diese ist streng limitiert auf 1000 Stück.



    Eileen und Steve, zwei Landeier aus Ohio, beziehen ein billiges Apartment in New York. Ein echter Eyecatcher unter den wenigen, schäbigen Einrichtungsgegenständen ist ein dicker Old School -Kühlschrank. Doch was Eileen und Steve nicht wissen: Dieser Kühlschrank ist das Tor zur Hölle und hat die feste Absicht, jeden den er kriegen kann, genau dorthin zu schicken!

    Zunächst beginnt Steve, sich zu einem unausstehlichen Widerling zu verändern und Eileen wird von grausamen Alpträumen geplagt. Doch als der Kühlschrank den Klempner frisst, wird der Horror schließlich mehr als real!




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64187
Lädt...
X