Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Guinea Pig 2 - Bloodshock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    American Guinea Pig 2 - Bloodshock

    Erscheint am 24.Februar von Extreme im limitierten 2-DVD Mediabook mit 4 verschiedenen Cover-Motiven.


    Ein namenloser Mann findet sich gefangen und an einen Stuhl gefesselt wieder. Schnell macht er die Bekanntschaft eines Artztes, der ihn von nun an einer brutalen Folter aussetzt. Die Qualen, die der Gefolterte dabei erleiden muss, werden von Mal zu Mal schlimmer und lassen ihn ein völlig neues Level an Schmerz empfinden. Sein einziger Trost ist eine ebenso namenlose Frau, die wie er in dieser Hölle aus Schmerz gefangen ist….

    Regisseur Marcus Koch hat mit dem zweiten Teil der Filmreihe das Grauen der original japanischen GUINEA PIG - Filme erneut nach Amerika und damitästhetisch in ein neues Zeitalter geholt. AMERICAN GUINEA PIG 2:BLOODSHOCK muss sich definitiv nicht vor seinem Vorbild verstecken. Der Film ist ein intensives Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Er mischt eine emotionale Tiefe mit Effekten wie sie blutiger und brutaler kaum sein könnten. Die Hoffnungen sämtlicher Gorehounds dürften damit bei weitem übertroffen werden! Eine blutige Symphonie des Schmerzes!





    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64157 (Cover A, limitiert auf 500 Stück)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64156 (Cover B, limitiert auf 500 Stück)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64155 (Cover C, limitiert auf 500 Stück)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64154 (Cover D, limitiert auf 500 Stück)

    #2
    Meine Meinung zum Film und Bilder der US Fassung:

    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/201...loodshock.html
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar

    Lädt...
    X