Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7th Day (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7th Day (Mediabooks)

Erscheint am 25. November von Extreme im limitierten DVD-Mediabook in 2 Cover-Varianten.

Allen Dean ist eigentlich ein eher unscheinbarer Zeitgenosse, ein Mensch wie man ihm selbst jeden Tag begegnet und das macht ihn umso erschreckender! Allen hat nämlich ein dunkles Geheimnis: Er ist ein brutaler Serienmörder, der das Töten so sehr liebt, dass er niemals davon loskommen wird. Er sieht sich selbst als Superstar, berühmt gemacht durch seine blutigen Taten, die er dem Zuschauer gerne näher bringen möchte.

Originaltitel: 7th Day

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63499 (Cover A, limitiert auf 1000 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63500 (Cover B, limitiert auf 500 Stück)

Ich habe seit ein paar Jahren die US DVD. Der Film hat mich damals positiv überrascht. Ziemlich dreckig und düster, mit gut gemachten Goreszenen. Vielleicht einer der bisher besten Filme die Extreme rausgebracht hat.

Vielleicht könnt ihr ja auch "Headless" in der Reihe bringen.

Kommentar

Muss ganz ehrlich sagen das ich bis dato starve am besten finde aus der Reihe , ich warte bis auch hier der Preis fällt

Kommentar

Die wohl beste Veröffentlichung von Extreme bisher.
        Meine Meinung.
        We are Monsters war bisher mein Favorit.
        Bis gestern.
        In Hannover den 7th Day gekauft und bin völlig geplättet.
        Ja ok ich übertreibe bewusst etwas aber der Film hat mich total positiv überrascht.
        Mir echte Freude bereitet.
        Das ist die Härte, die ich bei
        When your Flesh screams und Starve vermisst habe.
        Und ich sammel nunmal die Mediabooks dieses Labels.
        Kaufe also alle Vös, allein schon um keine Lücke bei der Nummerierung zu habe.
        Bei 7th Day steckt wieder wirklich Extreme drin, wie man es von AGP und Visceral oder Flowers gewohnt ist.

Ich hoffe das Label bleibt diesem Härtegrad treu.
        Auch die Handlung ist wirklich krass.
        Natürlich wieder nur DVD, aber das weiß man ja inzwischen.
        Freue mich auf AGP 2.
        Daumen hoch, für diese weitere herausragende Vö.

Kommentar

Lädt...
        X