Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantom Nightmare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phantom Nightmare

    Erscheint am 18. November hierzulande erstmals von Endless Classics auf DVD.

    Das neue Einkaufszentrum ist die Attraktion im amerikanischen Städtchen Midwood. Das neue gefundene Shopping-Glück wird allerdings jäh gestört: Grausame Moder unter den Angestellten sorgen für Angst und Schrecken.
    Melody, die ebenfalls im Einkaufszentrum arbeitet, beschleicht derweil einen schrecklichen Verdacht. Die letzte Hürde für den Bau der Mall war das Elternhaus ihres geliebten Freundes Eric. Das Gebäude brannte vollständig ab. Eric starb in den Flammen - zumindest war man bislang davon ausgegangen.
    Nach den Morden kommen bei Melody Zweifel auf: Ist Eric noch am Leben? Übt er Rache für ein schreckliches Verbrechen? Ihre Suche nach Antworten bringt bald eine grausame Wahrheit ans Licht.



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63228

    #2
    Ist Endless Classics der neue Name von Maritim?

    Kommentar


      #3
      Also Maritim gibts noch. Die haben sich aber anscheinend bei Klassikern komplett zurückgezogen. Aktuelle Filme erscheinen dort noch.
      Scheint wohl wieder so eine Art Sublabel zu sein!? Die Kindhexe war ja noch von MP angekündigt, erscheint aber jetzt über EC.
      Hinter denen allen steht wohl eh ein bekannter Name mit drei Buchstaben. Einen Namen werde ich jetzt aber nicht nennen.

      Kommentar


        #4
        wie is der film den selbst kennt ihn jemand lohnt der.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von strider73jrg Beitrag anzeigen
          wie is der film den selbst kennt ihn jemand lohnt der.....
          Kenndee den Film noch aus alten VHD-Zeiten und er hat mir damals sehr gut gefallen. Für Details ist es jedoch zu lange her. Bin daher auf die neue VÖ sehr gespannt.
          FUCK Facebook

          FUCK Facebook

          http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

          Kommentar


            #6
            Zitat von trady Beitrag anzeigen
            Kenndee den Film noch aus alten VHD-Zeiten und er hat mir damals sehr gut gefallen. Für Details ist es jedoch zu lange her. Bin daher auf die neue VÖ sehr gespannt.
            danke für die info werd ihn mir dann mal kaufen wenn er erscheind.

            Kommentar


              #7
              der hat mir damals sehr gut gefallen, Mörder im Kaufhaus geht doch, inklusive einiger blutiger Effekte.

              Kommentar


                #8
                Verschiebt sich auf den 9. Dezember.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                  Verschiebt sich auf den 9. Dezember.
                  BUH!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X