Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintorera! Meeresungeheuer greifen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tintorera! Meeresungeheuer greifen an

Erscheint am 14. Oktober (oder vielleicht auch am 4. November :) ) unter dem allseits bekannten Banner "Filmklassiker erstmals auf DVD".
    Also den hätte ich so gerne von CMV in der Trash Collection gehabt, da hätte er wie die Faust aufs Auge gepasst.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63259

Zum Kotzen. Kann da bitte jemand mal beim Lizenzgeber anklopfen? Dann hat der Spuk sicherlich schnell ein Ende.

Kommentar

Weil?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
        Zum Kotzen. Kann da bitte jemand mal beim Lizenzgeber anklopfen? Dann hat der Spuk sicherlich schnell ein Ende.
        Du wirst doch nicht etwa behaupten wollen... ach, ich trau es mich gar nicht auszusprechen.
        Mich nervt sowas auch tierisch, aber evtl. liest hier ja der ein oder andere Fachmann mit und wird so rechtzeitig auf die VÖ aufmerksam.
        So ganz nebenbei lief der sogar mal im Pay-TV auf MGM.

Kommentar

Imperial hatten ja mal einen Trailer von dem Film irgendwo drauf kürzlich. Nun kommt er anscheinend anderswo.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Du wirst doch nicht etwa behaupten wollen... ach, ich trau es mich gar nicht auszusprechen.
            Mich nervt sowas auch tierisch, aber evtl. liest hier ja der ein oder andere Fachmann mit und wird so rechtzeitig auf die VÖ aufmerksam.
            So ganz nebenbei lief der sogar mal im Pay-TV auf MGM.
            Aber nur gekürzt, oder?

Vermutlich hat man ihn dort auch aufgenommen und presst ihn jetzt auf DVD.

Kommentar

Vermutlich cut, ja.
              Ne, warum so umständlich, gibt doch schon andere DVDs. :)

Kommentar

Handlung oder Gewalt cut?
                Hatte mir irgendwann mal für nen Euro die VHS auf´m Flohmarkt gekauft. Aber da war dann nur RTL 2 Zeichentrick Kacke drüberkopiert.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Handlung oder Gewalt cut?
                  Hatte mir irgendwann mal für nen Euro die VHS auf´m Flohmarkt gekauft. Aber da war dann nur RTL 2 Zeichentrick Kacke drüberkopiert.
                  Vermutlich beides. Lies mal in der Datenbank die Beschreibung bei der mexikanischen DVD, da steht ein bisschen was.

Kommentar

taugt der film den was.....

Kommentar

So, ich habe das Teil heute im örtlichen Media Markt gesehen, aber letztendlich doch stehen gelassen!
                      Der Preis lag zwar bei - & lt. Cover würde es sich wohl um die Uncut-Fassung handeln, aber die
                      Angabe VOLLBILD hat mich dann doch ernüchtert!
                      Bei ofdb ist er mit 1,78 angegeben. Hat jemand die DVD & kann etwas dazu sagen?
                      Zuletzt geändert von Dj LU; 07.12.2016, 18:42.

Kommentar

Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
                        So, ich habe das Teil heute im örtlichen Media Markt gesehen, aber letztendlich doch stehen gelassen!
                        Der Preis lag zwar bei - & lt. Cover würde es sich wohl um die Uncut-Fassung handeln, aber die
                        Angabe VOLLBILD hat mich dann doch ernüchtert!
                        Bei den heutigen Standard TVs ist 1,78:1 ja Vollbild!
                        Zuletzt geändert von Dj LU; 07.12.2016, 18:42.
                        Jens666

Kommentar

Von dem "Label" lasse ich sowieso alles liegen. Erstens werden da vermutlich kaum legal Lizenzen eingeholt, zweitens wirft man lieblos irgendwelche gammeligen Versionen auf Disc, sei es jetzt VHS, ausländische DVDs etc. Unseriös hoch 10!

Kommentar

Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
                            Meine ist noch nicht versendet. Falls sich bis dahin keiner meldet gibts später noch eine Info.

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Von dem "Label" lasse ich sowieso alles liegen. Erstens werden da vermutlich kaum legal Lizenzen eingeholt, zweitens wirft man lieblos irgendwelche gammeligen Versionen auf Disc, sei es jetzt VHS, ausländische DVDs etc. Unseriös hoch 10!
                            Ich kauf alles von denen was ich sehen will.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Ich kauf alles von denen was ich sehen will.
                              Dito! :)

Kommentar

Lädt...
                              X