Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVV: Ninja Demon's Massacre (DVD Premiere)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AVV: Ninja Demon's Massacre (DVD Premiere)

Endlich gibt's wieder Nachschub für alle Ninja-Fans. Ab Ende des Monats ist NINJA DEMON'S MASSACRE erstmals auf DVD zu haben, natürlich ungeschnitten und in Widescreen. Da die 2.35:1-Fassung leider nur in mäßiger Qualität verfügbar war, haben wir diese als Bonus auf die Scheibe gepackt und die 1.85:1-Variante (direkt vom Master) als Hauptfassung auserkoren.

NINJA DEMON'S MASSACRE (HK 1988)
    Eine Untergrundbande in Thailand, unter der Führung von Boss Willie, ist spezialisiert auf illegale Geschäfte - sie "sammeln" vertrauliche militärische Geheimnisse und verkaufen sie an die Russen. Die dunklen Geschäfte werden von Interpol und der Hong Kong Polizei entdeckt. Gemeinsam beschließen sie, die Bande zu vernichten. Sie gehen nach Thailand und informieren die Thai-Polizei, die ihnen Jack und Julie, zwei Spezialagenten, für das Unternehmen abstellen. Interpol stellt Jack für diese Höllenaktion ab. Während der Untersuchung wird Jack fast getötet. Er schafft es aber trotzdem, sich in Boss Willie`s Bande einzuschleichen und sein Vertrauen zu gewinnen. Julie verspricht Willie zu heiraten und glaubt so besser an Beweismaterial gegen ihn heranzukommen. Alle wiegen sich in Sicherheit, doch Willie hat längst alles durchschaut. Ein Kampf um Leben und Tod bricht aus, wobei es der Polizei gelingt, die illegale Bande vernichtend zu schlagen.

Bild: 1.85:1 Widescreen
    Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
    Extras: Hauptfilm in 2.35:1 (Deutsch / Englisch), Interview mit Tomas Tang, Trailershow, Informationen zu Filmark u.v.m.

Gekauft,wobei der Film aber wirklich nur absoluten Trash Fans die wissen was einen erwartet wenn Tomas Tang auf dem Cover steht empfohlen werden kann.Finde es toll das AVV sich die Mühe macht diese Trash Perlen auszugraben,wobei die Veröffentlichung von Genreperlen und vor allem Filmen aus einem Guss wie z.b."Mafia vs. Ninja" oder auch "Die Größte Schlacht der Ninja" in einer schönen Hartbox,Uncut und im korrekten Bildformat ein absoluter Traum wären.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Auf die zwei würde ich mich auch freuen! AVV kommen dieses Jahr noch weitere Ninjafilme

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        "Die Größte Schlacht der Ninja" in einer schönen Hartbox,Uncut und im korrekten Bildformat ein absoluter Traum wären.
        AVV hat den Film schon in einer Hartbox veröffentlicht.

@AVV: Vielleicht könnt ihr noch Zusatzinfos zu den angesprochenen Themen Uncut und Bildformat posten ?
        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Repack der Screen Power DVD,unbekannt ob Uncut,daher auch kein Vermerk auf der Hartbox,Bildformat der DVD ist Vollbild,laut IMDB beträgt das korrekte Bildformat 2.35:1
          Geht man nach dem Backcover ist die Box limitiert auf 11(!) Exemplare.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Momentan sind leider keine der genannten Filme geplant, aber es wird sicherlich noch weitere Ninja-Filme geben :)

Kommentar

Ich hoffe, dass der hier auch in einer kleinen Hartbox erscheint!? Große mag ich nämlich nicht.:)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, dass der hier auch in einer kleinen Hartbox erscheint!? Große mag ich nämlich nicht.:)
                Ja, zu einem späteren Zeitpunkt erscheint sicherlich auch noch eine kleine Hartbox.

Kommentar

Wann erscheint denn "Der Todesdiamant"?

Kommentar

Mission Thunderbolt war auch mal angekündigt, oder?

Kommentar

Der Todesdiamant gibt es doch schon lange von AVV

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
                        Und wo? Mir ist der nämlich auch noch nie untergekommen.

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
                          Da sind scheinbar schon Boxen im Umlauf, aber eine offizielle Vö und Listung in Shops hat es noch nicht gegeben, oder?

Kommentar

Ich habe den ca Januar gekauft ist in 2 covern erschienen einmal mit dem vhs cover von Todesdiamant und einmal
                            in dem cover vom Bonusfilm.

Hatte ihn am AVV stand auf der Börse gekauft. Hatte ihn vorher auch nicht in shops gesehen.

Kommentar

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der nummerierten Boxen? Mich würde mal interessieren was die alles so an moderner Hongkong Action rausgebracht haben, also keine klassischen Eastern oder Ninja Filme.

Kommentar

Lädt...
                              X