Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hänsel und Gretel (Capelight)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hänsel und Gretel (Capelight)

Capelight bringt die Märchen-Verfilmung der Cannon Group am 28. Oktober auf DVD.
    Da die vor 10 Jahren erschienene deutsche DVD (den Preisen nach zu urteilen) anscheinend schon ein gesuchtes Sammlerstück geworden ist, macht eine neue Auflage durchaus Sinn.

Kennt den Film hier jemand?
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass Cannon auch was in diese Richtung gemacht hat.
    Jedenfalls macht der Trailer Lust auf mehr.

Waren insgesamt 8 Märchenverfilmungen
    Der Froschkönig
    Dornröschen
    Die Schöne und das Biest
    Des Kaisers neue Kleider
    Der gestiefelt Kater
    Schneewittchen
    Rotkäppchen

einige Titel kamen über MGM andere über EMS

Kommentar

Zitat von dark eyes Beitrag anzeigen
      Waren insgesamt 8 Märchenverfilmungen
      Der Froschkönig
      Dornröschen
      Die Schöne und das Biest
      Des Kaisers neue Kleider
      Der gestiefelt Kater
      Schneewittchen
      Rotkäppchen

einige Titel kamen über MGM andere über EMS
      Hab grad mal nachgeschaut, also Rumpelstilzchen gibts auch noch, wären also ingesamt 9 Filme.
      Bin gespannt, ob Capelight die anderen auch noch rausbringt.

Kommentar

Ah ok habe nur nach Cannon Movie Tales gesucht da bringts mir nur die 8.

Kommentar

Kaufen, kaufen! :)
          Die machen es wohl vom Verkaufserfolg von Hänsel und Gretel abhängig, ob noch weitere Cannon Movie Tales erscheinen.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Kaufen, kaufen! :)
            Die machen es wohl vom Verkaufserfolg von Hänsel und Gretel abhängig, ob noch weitere Cannon Movie Tales erscheinen.
            Hänsel und Gretel habe ich als Kind eigentlich immer gemocht. Warum eigentlich nicht ? Wäre bestimmt eine Erfahrung wert.
            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Die neue Capelight Fassung geht lt. Backcover nur 82 min. Ich habe auch noch eine holländische Fassung mit deutscher Tonspur die 85 min. läuft. Sehr komisch...

Kommentar

Zitat von dsease Beitrag anzeigen
                Die neue Capelight Fassung geht lt. Backcover nur 82 min. Ich habe auch noch eine holländische Fassung mit deutscher Tonspur die 85 min. läuft. Sehr komisch...
                Gar nicht komisch! Die Scheibe ist ungekürzt. Alles nachzulesen im Datenbank-Eintrag(Bemerkungsfeld) bei der OFDb.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                  Gar nicht komisch! Die Scheibe ist ungekürzt. Alles nachzulesen im Datenbank-Eintrag(Bemerkungsfeld) bei der OFDb.
                  Interessant. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
                  X