Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Bann der Teufelsklaue (Supreme Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheNewHorror-Guy
    antwortet
    Zitat von eddiefan Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand hatte der Film am 14. März 1986 seine TV-Premiere. Im Kino oder auf VHS wurde er meines Wissens nicht ausgewertet. Ob der Film im TV eine deutsche Synchro hatte - und in welchem Programm diese Premiere stattfand - kann ich allerdings aus dem Stehgreif auch nicht sagen.
    Ok, danke! Hilft schon mal ein bisschen weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eddiefan
    antwortet
    Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der hierzulande schon mal synchronisiert im TV gelaufen ist, oder anderweitig in deutscher Sprache erhältlich war?
    Nach meinem Kenntnisstand hatte der Film am 14. März 1986 seine TV-Premiere. Im Kino oder auf VHS wurde er meines Wissens nicht ausgewertet. Ob der Film im TV eine deutsche Synchro hatte - und in welchem Programm diese Premiere stattfand - kann ich allerdings aus dem Stehgreif auch nicht sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Bei derartigen Namensänderungen werde ich immer stutzig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    hat ein Thema erstellt Im Bann der Teufelsklaue (Supreme Film).

    Im Bann der Teufelsklaue (Supreme Film)

    Der US-Horror Film von 1961 der laut Datenbank eigentlich Im Bann der Puppe heißt, erscheint am 9. September unter dem Titel "Im Bann der Teufelsklaue" von Supreme Film auf DVD.
    Weiß jemand, ob der hierzulande schon mal synchronisiert im TV gelaufen ist, oder anderweitig in deutscher Sprache erhältlich war? Laut Datenbank jedenfalls nicht!?
    Jedenfalls ist auf der kommenden DVD eine deutsche Synchro enthalten.


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62896
Lädt...
X