Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Bann der Teufelsklaue (Supreme Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Bann der Teufelsklaue (Supreme Film)

Der US-Horror Film von 1961 der laut Datenbank eigentlich Im Bann der Puppe heißt, erscheint am 9. September unter dem Titel "Im Bann der Teufelsklaue" von Supreme Film auf DVD.
    Weiß jemand, ob der hierzulande schon mal synchronisiert im TV gelaufen ist, oder anderweitig in deutscher Sprache erhältlich war? Laut Datenbank jedenfalls nicht!?
    Jedenfalls ist auf der kommenden DVD eine deutsche Synchro enthalten.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62896

Bei derartigen Namensänderungen werde ich immer stutzig...

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, ob der hierzulande schon mal synchronisiert im TV gelaufen ist, oder anderweitig in deutscher Sprache erhältlich war?
      Nach meinem Kenntnisstand hatte der Film am 14. März 1986 seine TV-Premiere. Im Kino oder auf VHS wurde er meines Wissens nicht ausgewertet. Ob der Film im TV eine deutsche Synchro hatte - und in welchem Programm diese Premiere stattfand - kann ich allerdings aus dem Stehgreif auch nicht sagen.

Kommentar

Zitat von eddiefan Beitrag anzeigen
        Nach meinem Kenntnisstand hatte der Film am 14. März 1986 seine TV-Premiere. Im Kino oder auf VHS wurde er meines Wissens nicht ausgewertet. Ob der Film im TV eine deutsche Synchro hatte - und in welchem Programm diese Premiere stattfand - kann ich allerdings aus dem Stehgreif auch nicht sagen.
        Ok, danke! Hilft schon mal ein bisschen weiter.

Kommentar

Lädt...
        X