Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curse of the Puppetmaster und Puppet Master: The Legacy endlich auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Curse of the Puppetmaster und Puppet Master: The Legacy endlich auf DVD!

Am 29.Juli erscheinen Teil 6 und 8 der Puppetmaster-Reihe von Shamrock Media erstmals hierzulande auf DVD.
    Den 8.Teil gibts zudem anscheinend erstmals in deutscher Sprache.

ja endlich erscheinen die mal

sehr gute news

hoffentlich noch als hartboxen von 84 damits zur reihe passt dann wärs super

Kommentar

Sehr geil, Curse ist einer der besten.

Kommentar

Legacy ist ja nur eine Art Best of mit einer neuen Rahmenhandlung. Die Synchro dieser Handlung ist sowas von schlecht, ich habe echt selten was schlechteres und nicht-lippensynchrones gesehen/gehört.

Die Szenen der anderen Filme wurden zum Glück 1 zu 1 übernommen.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Legacy ist ja nur eine Art Best of mit einer neuen Rahmenhandlung. Die Synchro dieser Handlung ist sowas von schlecht, ich habe echt selten was schlechteres und nicht-lippensynchrones gesehen/gehört.

Die Szenen der anderen Filme wurden zum Glück 1 zu 1 übernommen.
          Tja, der ist wohl vorher noch nicht in deutsch erhältlich gewesen. Dürfte somit eine ganz neue "günstige"? Synchro sein, so wie du das beschreibst.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Tja, der ist wohl vorher noch nicht in deutsch erhältlich gewesen. Dürfte somit eine ganz neue "günstige"? Synchro sein, so wie du das beschreibst.
            Ist auf jeden Fall neu und von Shamrock in Auftrag gegeben worden, oder selber am heimischen PC erstellt

Zum Glück sind das nur ein paar Minuten und der Rest sind Szenen aus den anderen Teilen der Reihe inkl. Originalsynchro.

Kommentar

habs gerade auch gesichtet eine der miesesten synchros die ich jemals gehört hab total unpassende stimme teilweise so leise das man nix versteht (besonders die tonbandaufnahmen in den neuen szenen)

gerade weil es nur ein paar minuten des films ausmachen hätte da eine professionelle synchro wohl die kosten auch nicht utopisch in die höhe getrieben

das bild in den neuen szenen ist ebenfalls etwas schlechter als die szenenrückblicke aus den andern teilen

aber auf legacy dvd ist noch ein trailer zu trancers 3 also gut möglich das der auch von shamrock endlich mal auf dvd raus kommt

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                ja endlich erscheinen die mal

sehr gute news

hoffentlich noch als hartboxen von 84 damits zur reihe passt dann wärs super
                AVV veröffentlicht Ende September/Anfang Oktober Repacks der beiden Filme in Hartboxen.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

das weis ich schon

wobei mir 84 lieber gewesen wäre oder vllt kommen sie da auch nochmal

Kommentar

das weis ich schon

wobei mir 84 lieber gewesen wäre oder vllt kommen sie da auch nochmal
                    Warum hättest Du sie lieber bei '84 gesehen ?
                    FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                      Warum hättest Du sie lieber bei '84 gesehen ?
                      Einheitliches Spine der Hartbox Reihe!
                      Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        Einheitliches Spine der Hartbox Reihe!
                        Den 11. Teil hast Du doch auch nicht von '84.
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                          Den 11. Teil hast Du doch auch nicht von '84.
                          Den gibt es noch gar nicht, aber den zehnten von X-Rated.

Kommentar

ja vom 10. gibts von x-rated allein 6 verschiedene hartboxen wenn ich mich nicht täusche und eine von 84

den 11. (axis rising) bei uns noch garnicht auf dvd und nen 12. (axis termination) solls auch noch geben

Kommentar

ja vom 10. gibts von x-rated allein 6 verschiedene hartboxen wenn ich mich nicht täusche und eine von 84

den 11. (axis rising) bei uns noch garnicht auf dvd und nen 12. (axis termination) solls auch noch geben
                              Wenn die so schlecht werden wie der zehnte, können die gerne wegbleiben.

Kommentar

Lädt...
                              X