Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the Living Dead 4 / Return of the living Dead 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Return of the Living Dead 4 / Return of the living Dead 5

Erscheinen beide am 1. August jeweils im 1-Disc DVD-MB. Der vierte Teil ist erstmals uncut(die fehlende Szene nach dem Abspann ist nun wieder drin)! Die Limitierung beträgt jeweils 500 Stück. Ansonsten identisch mit den österreichischen MIB-Discs.

Julian, Zeke und ihre Freunde sind eigentlich ganz normale High School Schüller, bis Julians Onkel, der bei Hybrachtech arbeitet, wieder zurück in die Stadt kommt.

Bald findet Zeke heruas, dass er selbst ein Versuchsobjekt für ein neues Gift namens "Trioxyn-5" ist, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann.

Um Zeke zu heilen brechen die Jugendlichen bei Hybrachtech ein, doch dort wartet schon eine Schar blutrünstiger Zombies auf sie …

Originaltitel: Return of the Living Dead: Necropolis

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62499

Beim Versuch, den letzten Rest von Trioxyin-5 zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet eines der Fässer sozusagen als Erbstück im Haushalt von Garrisons jugendlichem Neffen Julian und dessen Taugenichtskumpels. Letztere entdecken alsbald die berauschende Wirkung des Stoffes, der aus Menschen Zombies macht, und gedenken die grüne Pampe im Zuge des bevorstehenden Halloween-Rave gewinnbringend zu verwerten. Es folgt eine Tanzparty, die keiner, der dabei war, schnell vergißt.

Originaltitel: Return of the Living Dead: Rave to the Grave

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62498

Danke, aber nein, danke.

Kommentar

Necropolis fand ich richtig gut. Besser als den 3. Teil.

Kommentar

Teil 3 finde ich am besten.

Kommentar

Der beste Teil dürfte wohl immer noch der erste Teil von 1985 sein. Da gibts jetzt eine Neuauflage von Shout Factory. Teil 3 hat sehr gute F/X in der Unrated aber der Film ist mir zu B-Movie bzw. TV-mässig.

Kommentar

Für ein paar Groschen vom Wühltisch Ja,aber im MB ohne Extras definitiv Nein

Kommentar

Lädt...
            X