Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the Living Dead 4 / Return of the living Dead 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Return of the Living Dead 4 / Return of the living Dead 5

    Erscheinen beide am 1. August jeweils im 1-Disc DVD-MB. Der vierte Teil ist erstmals uncut(die fehlende Szene nach dem Abspann ist nun wieder drin)! Die Limitierung beträgt jeweils 500 Stück. Ansonsten identisch mit den österreichischen MIB-Discs.

    Julian, Zeke und ihre Freunde sind eigentlich ganz normale High School Schüller, bis Julians Onkel, der bei Hybrachtech arbeitet, wieder zurück in die Stadt kommt.

    Bald findet Zeke heruas, dass er selbst ein Versuchsobjekt für ein neues Gift namens "Trioxyn-5" ist, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann.

    Um Zeke zu heilen brechen die Jugendlichen bei Hybrachtech ein, doch dort wartet schon eine Schar blutrünstiger Zombies auf sie …


    Originaltitel: Return of the Living Dead: Necropolis


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62499




    Beim Versuch, den letzten Rest von Trioxyin-5 zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet eines der Fässer sozusagen als Erbstück im Haushalt von Garrisons jugendlichem Neffen Julian und dessen Taugenichtskumpels. Letztere entdecken alsbald die berauschende Wirkung des Stoffes, der aus Menschen Zombies macht, und gedenken die grüne Pampe im Zuge des bevorstehenden Halloween-Rave gewinnbringend zu verwerten. Es folgt eine Tanzparty, die keiner, der dabei war, schnell vergißt.


    Originaltitel: Return of the Living Dead: Rave to the Grave



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62498

    #2
    Danke, aber nein, danke.

    Kommentar


      #3
      Necropolis fand ich richtig gut. Besser als den 3. Teil.

      Kommentar


        #4
        Teil 3 finde ich am besten.

        Kommentar


          #5
          Der beste Teil dürfte wohl immer noch der erste Teil von 1985 sein. Da gibts jetzt eine Neuauflage von Shout Factory. Teil 3 hat sehr gute F/X in der Unrated aber der Film ist mir zu B-Movie bzw. TV-mässig.

          Kommentar


            #6
            Für ein paar Groschen vom Wühltisch Ja,aber im MB ohne Extras definitiv Nein

            Kommentar

            Lädt...
            X