Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flowers (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flowers (Mediabook)

    Erscheint am 29.Juli vom Label Extreme im DVD-Mediabook mit 2 verschiedenen Cover-Motiven(A: 1000 Stück, B: 500 Stück).


    Sechs junge Frauen erwachen nach ihrem Tod an verschiedenen Orten im Haus des Mannes, der ihr Leben auf brutalste Weise zu seinem eigenen Vergnügen beendet hat. Jede der Frauen hat ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Erinnerungen, ihren eigenen Tod, was sie dazu bringt noch etwas länger am Leben festzuhalten, um bestimmte Dinge erneut zu erleben…



    Originaltitel: Flowers


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62384 (Cover A)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62385 (Cover B)

    #2
    Sehr sehr Kranker Streifen
    Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=J7NFEZt6_eA

    Kommentar


      #3
      Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
      Sehr sehr Kranker Streifen
      Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=J7NFEZt6_eA
      Ja, schon verdammt heftig, aber gut gemacht und alles andere als Mainstream-tauglich. Da hat der Regisseur seine Vision ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt. Leider ist der Film sehr distanziert und kalt; Emotionen weckte er jedenfalls, abgesehen von Abscheu und Ekel und - bis zu einem gewissen Grad - Faszination, keine bei mir. Da hatte etwa Thanatomorphose mehr Intensität.

      Aber das Erstellen der Synchro wird eine echte Herkules-Aufgabe. Das ganze Gequatsche adäquat einzudeutschen, mein lieber Jolly!
      Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
      Komplettübersicht mit Direktzugriff

      Kommentar

      Lädt...
      X