If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist doch sch...egal welcher Vertrieb da hinter steckt. Wenn die mit digital remastered werden, kann man hoffentlich davon ausgehen, dass wenigstens keine VHS-Quali ins Haus steht.
Und ich warte nun mal schon ewig auf diesen Billig-Slasher und darum wird der eingesackt. Und in HD kommt der eh nicht, also eh nix für dich. :)
Pfui, jetzt ist der beim großen A wieder komplett verschwunden. Evtl. gecancelt!
Bei schnittberichte stand in den Kommentaren, dass der Film eh nur cut gewesen wäre und nicht richtig lizensiert war. Soll aber von einen anderen Label später doch noch uncut kommen.
Nicht richtig lizenziert? Entweder lizenziert man was oder halt nicht und dann ist es ein Boot. Also kein Verlust. Soulfood...vermutlich wieder White Pearl oder sowas, zum Kotzen.
Bei schnittberichte stand in den Kommentaren, dass der Film eh nur cut gewesen wäre und nicht richtig lizensiert war. Soll aber von einen anderen Label später doch noch uncut kommen.
Ok, hatte mir schon fast gedacht, dass da lizenztechnisch was faul war. Wenn der aber von einem anderen (besseren) Label später noch uncut erscheint ist mir das ganz recht.
Vielleicht gibts dann Deadly Games auch demnächst doch noch von einem anderen Label, da der ja anscheinend auch gestrichen wurde.:)
Ich habe auf einem bekannten Videoportal den Trailer gesehen. "Low Budget", sag ich da nur!
Wer auf Trash-Filme steht, könnte aber seine Freude daran haben.
Kommentar