Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asia Line von Schröder Media

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Line von Schröder Media

    Schröder Media macht neben der Horror Line eine neue Reihe auf, in der Eastern veröffentlicht werden. Am 14.07. kommen die ersten beiden Titel

    Tschang Fu - Der Todeshammer
    Blutige Tränen und Liebesrache

    Die Erstauflagen sind auf 1000 Stück limitiert und kommen im Pappschuber.

    Wird DTM die auch anbieten? Dann warte ich noch mit meiner Bestellung.
    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

    #2
    Blutige Tränen erscheint aber nicht in der Reihe. Und Tschang Fu wiederum wird nicht im Pappschuber veröffentlicht.
    Vol. 1 = Tschang Fu, weitere Titel sind noch nicht bekannt.

    Kommentar


      #3
      Sauber!Endlich kommen mal wieder ein paar Eastern!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Blutige Tränen erscheint aber nicht in der Reihe. Und Tschang Fu wiederum wird nicht im Pappschuber veröffentlicht.
        Vol. 1 = Tschang Fu, weitere Titel sind noch nicht bekannt.
        Stimmt. Da hatte ich mich verguckt. Zumindest kommt "Blutige Tränen" vom selben Label und enthält den Bonusfilm "Die tödlichen Finger des Kung Fu"
        "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

        Kommentar


          #5
          HIER BESTELLBAR

          TSCHANG FU - DER TODESHAMMER





          BLUTIGE TRÄNEN UND LIEBESRACHE

          Kommentar


            #6
            Sehr schön werden beide geholt :)

            Kommentar


              #7
              Zwei starke Filme,"Die Tödlichen Finger des Kung Fu" kann da nicht mithalten,aber als Bonusfilm nimmt man den natürlich auch gerne mit.Hoffe da kommen noch einige Titel in der Reihe,hierzulande auf DVD unveröffentliche Eastern Perlen gibt es ja mehr als genug.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
                Sehr schön werden beide geholt :)
                Habe auch gerade zugeschlagen. Hoffe, die Qualität enttäuscht nicht. "Blutige Tränen" habe ich vor etlichen Jahren mal im ZDF gesehen und hab den als ganz gut in Erinnerung behalten. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. Ein Traum wäre "The Assassin - Töten ist sein Gesetz"...
                "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

                Kommentar


                  #9
                  einer meiner lieblinge - ti lung die tödliche kobra kommt ja von filmart in 4k auf bluray. was aber wenns nach mir geht unbedingt noch kommen muss ist 8 drachenschwerter des gelben teufels

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt noch so viele die gerne kommen könnten :)
                    Von cvm waren ja auch noch welche angekündigt die nie kamen,
                    Vielleicht kommen sie ja über schröder jetzt.
                    Hauptsache es kommen noch viele schöne eastern!!

                    Kommentar


                      #11
                      Tschang Fu Trailer gibts jetzt auch:

                      https://www.youtube.com/watch?v=UGm9Q49sUGs

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffe der trailer ist auch auf der dvd :)

                        Kommentar


                          #13
                          ja sicher, und in 2.35 und in längerer Version (auf youtube fehlen knapp 2 Min)

                          Kommentar


                            #14
                            Am 08. September erscheint mit Das Banner des Samurai die #2 der Reihe.

                            Kommentar


                              #15
                              Lief glaube ich nur in der ddr, hoffe aber das noch weitere hong kong eastern kommen,Und nicht so viele aus japan. Wober der nicht schlecht war müsste noch die japan dvd hier rumliegen haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X