Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buried Alive - Lebendig begraben erscheint auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buried Alive - Lebendig begraben erscheint auf DVD!

    Im Juli (genaues Datum folgt) erscheint der US Horror-Thriller von 1990 erstmals hierzulande auf DVD von Koch Films. Cover liegt noch nicht vor.

    #2

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62041

    Vö-Termin: 7. Juli

    Kommentar


      #3
      hmm, keine VÖ im Mediabook und schon interessiert es Niemanden?

      Mich jedenfalls schon, auch wenn nur auf DVD.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
        hmm, keine VÖ im Mediabook und schon interessiert es Niemanden?
        Doch, doch - auch wenn die 18er-Freigabe ein schlechter Witz ist, der Film ist klasse!
        Hab mir sogar extra noch die alte Original-VHS aufgehoben.
        Wird auf j-e-d-e-n Fall eingesackt. :)

        Kommentar


          #5
          Es interessiert wohl eher weniger, weil es nur eine DVD ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
            Es interessiert wohl eher weniger, weil es nur eine DVD ist.
            Aber genau das ist das Problem! Es existiert -auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen- noch ein Markt abseits von BD und UHD-BD.
            Der Film wurde jahrelang von vielen deutschen Horror-Fans erwartet und das nicht ohne Grund. Und eine reine DVD-Vö macht den Film auch nicht schlechter.

            Kommentar


              #7
              Vor mir aus können auch noch mehr DVDs von solchen Filmen veröffentlicht werden.
              Es muß nicht immer BD sein.:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Es interessiert wohl eher weniger, weil es nur eine DVD ist.
                Du bist doch nur wieder angefressen, weil es kein Mediabook wird

                Naja, ist zwar schade, dass es keine BD wird, aber besser als gar nichts. Da werde ich mal einen Blindkauf riskieren, da ich bisher nur gutes von dem Film gehört habe.

                Kommentar

                Lädt...
                X