Weiß jemand ob die Neuauflage auch uncut ist? Und wie siehts mit der Bildquali aus? Gabs schonmal von Dragon damals.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maya
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenWeiß jemand ob die Neuauflage auch uncut ist? Und wie siehts mit der Bildquali aus? Gabs schonmal von Dragon damals.
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61565
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenWar nie indiziert und von der Lauflänge (auf dem Cover) uncut. Aber da weiß man ja nie.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenDie Cut VHS war sogar indiziert, ist aber mittlerweile abgelaufen.
Oh, hab nur bei der Dragon DVD geschaut. Qualitativ würde ich bei diesen komischen Label nichts erwarten.
Kommentar
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenQualitativ würde ich bei diesen komischen Label nichts erwarten.
Kommentar
-
Die Indigo DVD ist übrigens uncut, hab sie jetzt selbst. Bildqualität ist annehmbar, das Format ist fast 16:9 und anamorph, scheint also nicht identisch mit der Dragon zu sein. Netter Spät Italo Horrror.
P.S.
Darf carnage1985.2 hier jetzt nur noch mitlesen oder was?Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 23.10.2016, 11:32.
Kommentar
Kommentar