Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Weiß jemand ob die Neuauflage auch uncut ist? Und wie siehts mit der Bildquali aus? Gabs schonmal von Dragon damals.
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61565

    #2
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Neuauflage auch uncut ist? Und wie siehts mit der Bildquali aus? Gabs schonmal von Dragon damals.
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61565
    War nie indiziert und von der Lauflänge (auf dem Cover) uncut. Aber da weiß man ja nie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
      War nie indiziert und von der Lauflänge (auf dem Cover) uncut. Aber da weiß man ja nie.
      Die Cut VHS war sogar indiziert, ist aber mittlerweile abgelaufen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Die Cut VHS war sogar indiziert, ist aber mittlerweile abgelaufen.

        Oh, hab nur bei der Dragon DVD geschaut. Qualitativ würde ich bei diesen komischen Label nichts erwarten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Qualitativ würde ich bei diesen komischen Label nichts erwarten.
          Das stimmt wohl, hat man ja bei Mausoleum letztens gesehen. Der Film fehlt mir aber noch für meine Italo-Horror-Sammlung und die Dragon ist mir zu teuer.

          Kommentar


            #6
            Die Indigo DVD ist übrigens uncut, hab sie jetzt selbst. Bildqualität ist annehmbar, das Format ist fast 16:9 und anamorph, scheint also nicht identisch mit der Dragon zu sein. Netter Spät Italo Horrror.

            P.S.
            Darf carnage1985.2 hier jetzt nur noch mitlesen oder was?
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 23.10.2016, 11:32.

            Kommentar

            Lädt...
            X